Feed
Top Kommentare

Sieht so aus als käme das von einer Videoüberwachungsanlage, vermutlich ohne Internetzugang und vielleicht sogar ohne die Möglichkeit was per USB anzustecken.

Aber einem echten "Technikhelden" kommen solche Möglichkeiten wohl nicht in den Sinn enlightened

Ich dachte immer, dass so Bauarbeiter geboren werden.

Kommentare

Aha also überlebt man den Sturz aus größer Höhe, solange man auf ein Auto fällt. Dann haben die ganzen Actionfilme einen ja immer nur angelogen, da sind die Typen immer sofort tot!

Entweder er ist kein Meister oder aber er ist nicht vom Himmel gefallen. 

Andernfalls müsste man in Zukunft sagen: Es ist schon mindestens ein Meister vom Himmel gefallen.

laugh

Irgendwie musste ich sofort an dass hier denken:

Nur weil er sofort aufsteht heisst das nicht, dass er danach nicht tot umgefallen ist. 

Den Hieroglyphen nach zu Urteilen ist das ein Chinese oder Koreaner. Was wiederrum Sinn machen würde weil da sehr viele Bauarbeiter und Techniker wegen mangelden Sicherung so von Himmel fallen und ums Leben kommen.

Ich dachte immer, dass so Bauarbeiter geboren werden.

Das wäre dann eine Sturzgeburt.

Es ist also DOCH ein Meister vom Himmel gefallen

Wahrscheinlich in China-Town von Moskau passiert... Ansonsten kann ich mir die chinesischen Nummernschilder und die chinesische Schrift nicht erklären...

Genug Vodka im Körper macht unzerstörbar.

Technikhelden, die sowas vom Bildschim abfilmen. Echte Helden, die so einen Sturz überleben. 

Och so innere Blutungen können einen auch noch Stunden/Tage später hinraffen...

Sieht so aus als käme das von einer Videoüberwachungsanlage, vermutlich ohne Internetzugang und vielleicht sogar ohne die Möglichkeit was per USB anzustecken.

Aber einem echten "Technikhelden" kommen solche Möglichkeiten wohl nicht in den Sinn enlightened