Feed

Deep #7

Copyright claim
19.10.2016
51%
16220
32

iNW-LiVE Daily Picdump #191016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und du glaubst dein Erbrochenes lesen zu müssen, sei besser?

Und wie im Film haben hunderte Piloten versucht, ihre Torpedos zu verschießen, aber nur einer, mit freundlicher Unterstützung des besten Kumpels, hat es schließlich geschafft.

Kommentare

Omg grad mal auf Facebook nach dem Pennypost gesucht und die Kommentare durchgelesen, die Pegida/AfD/Besorge Bürger Vollidioten sehen original alle aus wie Kinderfic*er. 
Was für Hackfressen, heftig.

Und du glaubst dein Erbrochenes lesen zu müssen, sei besser?

Was ist daran "erbrochen"? Guck dir die Typen an:
https://www.facebook.com/wolfgang.zingel?fref=ufi&rc=p
https://www.facebook.com/Fotomanni?fref=ufi&rc=p
und auch die Frauen sehen einfach wild aus. Einem Menschen sieht man es auch häufig von aussen an, ob er ein dummer Nazi ist oder nicht. Und ja, die sehen aus wie Kinderficker, ich musste durch die Medien schon oft genug solche Menschen anschauen, weil die gerade vorm Gericht waren oder ähnliches. 

Wo ist denn der qualitative Unterschied zwischen "der sieht aus wie ein dummer Nazi" und "der sieht nicht wie ein Deutscher aus"?

Weiters muss sich niemand irgendjemanden in den Medien anschauen. Man hat immer die Option, sich die Augen zuzuhalten, etwa so: no.

Wie kommst du auf deine erste Frage? Also wie kommst du auf "der sieht nicht wie ein Deutscher aus"? Verstehe den Zusammenhang nicht. Zum ersten Teil: Sie sehen für mich aus wie dumme Nazis, weil sie eine gewisse äußerliche Strenge und Art an sich haben. Und mir ist es egal ob jemand nicht aussieht wie ein Deutscher. Diese Pegida/AfD-Anhänger haben wie gesagt etwas ansich, was grundauf unsympathisch ist und das zeigt sich bereits äußerlich. 
Wenn man sich z.B. die Tagesschau anschaut, dann kommt da nunmal manchmal so etwas vor. Ich schließe bei sowas doch nicht immer die Augen. Warum auch? Und die Aussage soll auch nur aufzeigen, dass gewisse Äußerlichkeiten mit innerlichen Abscheulichkeiten übereinstimmen können. Dabei möchte ich auch keine Grundsatzdiskussion starten, in der wir darüber reden, ob Ausländer/Fremdenhass oder Pedophile schlimmer sind, es geht rein darum, dass beides mies ist und diese Typen mich einfach an Pedophile erinnern.

wie ers nicht schnallt :D selten so gelacht. Aber schön aufgezeigt, was so falsch läuft :D

Was nicht schnallt? Würde ja gerne sagen, dass ich selten so Vollidioten wie dich gesehen habe, aber dann würde ich lügen.

Leider kann man nicht von allen Menschen Intelligenz und Menschlichkeit erwarten, diese beiden Dinge sind Grundvoraussetzungen um eine Konversation zu führen. Da lacht man lieber mal über jemanden, der irgendeinen dummen Satz nicht "schnallt". 
Werd erwachsen.

Wow. Downvoten und nicht drauf antworten. Ich bin echt zu erwachsen, alt und intelligent für Funseiten oder das "Niveau" im Internet.

Also der downvote kam nicht von mir, kriegst aber nacher noch einen :)

Zur Erklärung: Das Bild geht darum, dass sich alle aufregen, dass es Schoko-Zipfelmännchen gibt und vermutet wurde, dass diese den herkömmlichen Schoko-Weihnachtsmann/Nikolaus ersetzen. Die Diskussion gibt es ja schon einige Jahre und jedes Jahr regen sich Leute darüber auf, da dies ja auf die Islamisierung Deutschlands hinweist und die ja das größte Unheil von allen ist (wenn man manchen Kommentaren glaubt). 
Die Wahrheit ist aber, dass es seit Jahren in verschiedenen Supermärkten verschiedenste Schokofigürchen gibt und, dass Penny neben den Zipfelmännchen auch Weihnachtsmänner/Nikoläuse verkauft. 
Das bringt mich (und ich denke auch verschiedene andere) dazu, zu vermuten, dass der erste Eindruck vielleicht nicht immer stimmt. Nur weil die Zipfelmännchen da beworben werden (was im Übrigen mittlerweile eine Marketingstrategie ist, weil sich immer Leute aufregen und das tolle Werbung ist), heißt es nicht, dass andere Artikel, wie der Weihnachtsmann/Nikolaus nicht mehr verkauft werden. 
Und nun kommst du mit deinem Kommentar, dass du anhand eines Bildes erkennen kannst, welche politische Einstellung oder sexuelle Vorliebe die abgebildete Person hat. Das erweckt in mir den Eindruck, dass du dich genauso verhälst wie die Leute, die da beschimpfst. 
Ich bestreite nicht, dass es Personen gibt, die einem direkt unsympathisch sind. Ich bezweifle aber stark, dass wenn man dir eine Reihe Bilder von verschiedenen Personen zeigen würde, du erkennen würdest, welche Pegida-/AfD-Anhänger, welche Kinderf*cker und welche nichts davon sind. 
Arielles Kommentar hat versucht dich darauf aufmerksam zu machen und du hast es nicht verstanden, daher mein Kommentar. 

Ich hoffe, ich konnte das jetzt für dich aufklären. 
Mich deswegen gleich als einen Menschen ohne Intelligenz und Menschlichkeit und als Vollidiot zu bezeichnen, ist nicht notwendig. Und wenn du findest dein Erwachsensein, dein Alter und/oder deine Intelligenz sind nicht für den Umgang mit dem Internet geeignet, dann kann ich dir nur zustimmen, dass du das dann lassen solltest. 

Warum werden eigentlich die Namen immer unkenntlich gemacht? Falls das wer von euch hier das Bild erstellt hat: Die Kommentare sind ÖFFENTLICH, also FREI verfügbar für alle. In solchen Fällen ist ein Unkenntlichmachen nicht erforderlich. Würde mir das Profil der Claudia mal gerne ansehen, muss ein Prachtexemplar der deutschen Evolution sein.

https://de-de.facebook.com/PennyDeutschland/posts/1171169416245315

Danke!

hab auch kürzlich so ein post gelesen, statt weihnachten wird jahresendefest oder irgendsowas gesagt.. habe ich jedoch in der realität noch nie gesehen. Und auch bei penny gibts ja die normalen weihnachtsmänner noch. Kennt jemand ein echtes beispiel?

Das ist war nicht wegen politischer Korrektheit aber trotzdem witzig: In der DDR wurde versucht, alles Religiöse/Christliche zu vermeiden bzw. loszuwerden. Da wurden dann aus Engeln 'geflügelte Jahresendfiguren'.

Mist! Jetzt habe ich ungeprüft Geschichten meiner Eltern weiterverbreitet und es war falsch. Das war wohl nur ein Witz... http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Atheismus (letzter Absatz)

Gerade Hot