Feed

Alltag #1

Tags: 
Tags: 

Flutsch #3

Unerwartet #4

Hot #5

Copyright claim
19.10.2016
64%
12369
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Der hat sich bei

aber übel verbrannt. Der ist ganz schwarz hinterher sad

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie?

Kommentare

absolut authentisch und mit Sicherheit kein Fake  crying

Möchte damit eigentlich nicht nerven, aber 1, 2 und 3 sind reposts.

Schade um die 3 Würste.....crying

Man sagt ja, dass schwarze große Dinger hätten, aber davon, dass sie 3 haben, habe ich noch nie gehört sad

Naive Neger regen Evi an!

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie?

Ein Neger mit Frust surft im Regen nie.

chapeau, monsieur, ueisnom uaepahcblush

... frown

Der hat sich bei

aber übel verbrannt. Der ist ganz schwarz hinterher sad

Ich glaube nicht, dass das daran liegt. Wenn man genau guckt, sieht man, dass er vorher auch schon schwarz war. Wird wohl seine natürliche Hautfarbe und nicht die Folge einer Verbrennung sein...

hold my beer!

Gerade Hot