Feed
Top Kommentare

Kommentare

Die will nur Katzenfutter

 

Fake, das Video wurde rückwärts abgespielt. In Wirklichkeit hat die Katze die Frau am Hinauskommen gehindert und wollte sich nur vergewissern, dass die Alte auch wirklich ertrinkt.

Komisch, wenn bei mir in der Wanne ein Kätzchen ertrinkt, mach ich nicht so ein Geschrei. Die will doch nur Aufmerksamkeit.

Blöder Menschentroll

Wenn du schon meinst, hier absaufen zu müssen, dann kannst du mich wenigstens noch so lange streicheln!!! angry

Blödsinn, das Arschloch wartet nur darauf, dass die Ertrinkende ertrunken ist, um sie zu fressen! angry

Falls hier immer noch jemand an die "niedliche, fürsorgliche Katze" glaubt:

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/06/katzen-keine-guten-haustiere_n_6423298.html

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article146129118/Katzen-ist-ihr-Besitzer-im-Zweifel-egal.html

www.krone.at/wissen/hauskatzen-wuerden-uns-fressen-wenn-sie-es-koennten-studie-belegt-story-479999

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/katzen-fressen-leiche-aid-1.2070651

 

 

Ach, dieses Lied gibts ja auch noch.  Hin und wieder hat die Wurst schon für gute Unterhaltung gesorgt.

fast so schlimm wie Pferde ... die sind auch keine guten Menschen!

Spalter!

Sei still und iss deine Otternasen!

*Ottennasen

Ich hätte aber gerne noch gesehen wie das Frauchen in der Wanne liegt surprise

Awww heart

Ich hätte aber gerne noch gesehen wie das Kätzchen in die Wanne plumpst devil