Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich kannte es trotzdem noch nicht. lustig. ^^
das video is schon seit über nem jahr im netz. :evil:
lol gutes video, auch wenns alt is, kannt ich noch nich. ich bin zwar niemand der Drogen befürwortet, aber die Aussage is vollkommen falsch. \"high for a night\".. da muss man schon sehr viel rauchen, wenn man en joint allein raucht is man vllt 2std high, wenn überhaupt. und \"slow for a month\" stimmt überhaupt nicht, man merkt ein paar std danach garnix mehr und wenn man kein regelmäßiger kiffer is is das 2 wochen später nichmal mehr im blut nachweisbar. ich seh die ganzen \"scheiß kiffer\" oder \"kiffen ist einfach total schlimm\" posts schon kommen, aber kiffen is einfach nich schlimm wies immer hingestellt wird, das hätte genauso nen werbespot gegen alkohol sein können, der is meiner meinung nach schlimmer..trotzdem: Prost! :D
jo, das ding ist wirklich uralt.... aber trotzdem ganz lustig^^ ma gucken, ob ich das vid finde, wo ein typ im bus vom andern die schuppen von der schulter schnieft^^
die nacht isses aber wert! :D nur bin ich nich so bescheuert und versuch n stück holz durchzuhaun O,o
Ich will ja nix sagen, aber das hatte ich schon aufm Rechner, als ich noch kein Internet hatte. Die Aussage an sich ist natürlich vollkommen korrekt.
djeng......wtf? das wird sicher eine aktion FÜR drogen sein ...-.-^^ boa ich sags ja echt net oft...ich sags nie ...aber kacke ist das video alt xDDD naja aber immer wieder geil ...
kann ich nicht befürworten..
-.- omg Freaks... :aetsch:
aaahhhh endlich mal =) nich übel^^

Gerade Hot

81%
2762
9

No title #066059

77%
2384
5

Whoopie Cordberg