Feed
Top Kommentare

Wenn ich einen Weg finde, das den Tauben hier beizubringen, dann bin ich in ein paar Wochen Millionär! muahaha! und in einem Monat Herrscher der Welt! MUAHAHA! MUAHAHA! MUAHAHAHAAHAHAH! MUAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAAH!

Ein Piepschatz! sad

Kommentare

Was für ein Sparvogel

Wenn ich einen Weg finde, das den Tauben hier beizubringen, dann bin ich in ein paar Wochen Millionär! muahaha! und in einem Monat Herrscher der Welt! MUAHAHA! MUAHAHA! MUAHAHAHAAHAHAH! MUAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAAH!

sag das nicht zu laut, ansonsten führt die Regierung bald eine Taubensteuer ein.

cool aber bei Tauben solltest du vorsichtig sein, die bescheißen einen gerne. 

Wieso vorsichtig? Die hören doch nix.

ein sparatz

Sparschweinspatz

Ein Piepschatz! sad

heart Der Sparling und sein Piepschatz...daraus könnte man eine schöne Geschichte machen. smiley

Goldkehlchen nicht zu vergessen smiley

die feine Silbermöwe und der fiese Stibitz-Kiebitz smiley

Wie jeden Abend, brachte der Sparling die Taler zu seiner Freundin Silvia, der hübschen Silbermöwe, die auf einer alten Barkasse nahe der Sandbank wohnte. Dort war ihr Piepschatz sicher und so schloss der Sparling seine Silvia stets erleichtert in die Federn, denn wo immer es Taler gab, da war auch Klaudio, der fiese Stibitz-Kiebitz nicht fern. 

<<In ein paar Tagen haben wir genug Taler zusammen, dann können wir endlich aufbrechen>> sagte der Sparling mit einem Lächeln. 

<<Au fein! Ich werde mein schönstes Federkleid anziehen und die zwei Goldkehlchen nehmen wir auch mit. Denn was ist so eine Reise schon ohne gute Musik?>> antwortete Silvia.

Und so saßen sie noch lange auf der Reling und schauten verträumt auf die ruhige See...

oder so ähnlich coolno

und am ende Reihert einer alles voll :/

zu viel gezwitschert enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3296
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2652
9

Damals...

75%
3173
5

Life Hack