Feed
Top Kommentare

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht aus als wenn der "Homofürst erster Klasse" eine Teetasse zwischen den Fingern hält....crying

krasse grafik 

Kommentare

Die Zirpe...

Warum hampelt der so dumm rum? Ran schleichen und zielen ist wohl out.

Wie beim ersten Weltkrieg als Szenario einfach mal extrem auffällt wie unrealistisch solche Spiele sind.  Halbwegs realistisch wäre es wohl: Stundenlang im Schützengraben sitzen, da drüben bewegt sich etwas, blind in die Richtung feuern, nicht das der Feind auf blöde Gedanken kommt, wieder Stundenlang im Schützengraben sitzen, Giftgas-Granate landen im Schützengraben, tot.

Weil ein solches Spiel ja bestimmt sehr viel Spass machen würde und sich super verkaufen würde, nicht wahr? enlightened

Habe ich das irgendwo behauptet?

Muss ich darauf antworten?

Das ist eine Suggestivfrage. Es wissen wohl also alle die Antwort ("Nein").

Gibt es schon wieder Server auf den nur bestimmte Waffen und Klassen erlaubt sind?  Ein Grund mehr sich das Game nicht zu holen. Hab den ganzen Hype bist BF3 mitgemacht und dann aufgehört mit Veteran lvl10

BF2 - Strike of Karkant bis zum Umfallen :)

Hab seit bestimmt 10 Jahren kein Shooter mehr gespielt. Irgendwie hat sich außer der Grafik nichts geändert....

Naja, was soll sich da auch groß ändern? Ist doch bei vielen Spielearten so, z.B. auch Fußball (Fifa). Und ja, die Grafik hat sich verändert, wurde schon besser, das Gameplay wurde dafür leider immer beschissener. Tolle Spiele wie Unreal Tournament, Counter Strike(1.6), CoD 1-4, die ersten zwei BF-Teile oder Quake gibt es nicht mehr.

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht aus als wenn der "Homofürst erster Klasse" eine Teetasse zwischen den Fingern hält....crying

Finger weg vom Alkohol, ChinChin.

krasse grafik 

Die Animationen sind so geil gemacht cool und die Waffe ist sogar real!

Gerade Hot

100%
2459
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2796
7

No title #156113