Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Cooler Trick...kannte ich aber schon. Das Video is extrem kacke gemacht...Viel lustiger wäre es, wenn er Bush hid the facts hingeschrieben hätte, man muss übrigens chinesisch installiert haben, sonst kriegt man nur Kästchen.
also bei mir gehts...... is aber net besonders....
was auch lustig ist: ein neues txt dokument öffnen zivis nennen reinschreiben: \"keiner mag die zivis\" speichern schließen wieder öffnen staunen (oder auch nicht)
Ich bin IT-Systemelektroniker, und mich würd interessieren, warum das nicht geht
laaaaaaangweilig
Ganz nett aber wer braucht sowas? Passiert das auch wenn man darauf nicht aus ist... - so quasi ausversehen??
bei mir passiert rein gar nix :(
Ich verstehe das Ende nicht....kann mir das jemand erklären? Meine: WENN DU DAS ließt HATSE KEIN TEXT-EDITOR
looool deutschlands next Poppmodell popstarts kann so bleiben xD wuchu wie lustig und dumm sich da manche anstellen , aber mit typen wär das noch lustiger :D:D:D:D
Hi,.. mich wuerde mal viel lieber interessieren was denn da nun steht.
Ich glaub es geht da um Schauspielkünste im allgemeinen... oder so! und die sollten dass nur einfach so machen?! ka...
bei mir auch nicht son schrott WTF -.-
bei mir kommen rechtecke, aber wenn ich es bei icq einfüge, hab ich die zeichen
joa bei mir kommen zwar auch nur Rechtecke aber den rest kann ich mir ja auch denken :rofl: weiß jemand wie die Musik heißt ?
Dit Lied ises Intro vom Poison Album von Bullet for my Valentine. Also Bfmv-The Poison-Intro :cool:

Gerade Hot

88%
1104
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4170
18

Gute Sache