Feed
Top Kommentare

Okay, er ist n bisschen wirr und so, ich feier den trotzdem! yes

 

Kommentare

Heute im Radio: Ein Reichsbürger hat heute morgen 4 Polizisten durch Schußwaffen verletzt.

Recht hat er doch, auch wenn sein Auftreten nicht das beste war^^

 

mit Hund?

die reichsbürger sind schon n paar oschies. verfassungsfeindlichen shit, die den da von sich geben. dass das ueberhaupt erlaubt is.

Wie sie beim "distanzieren" stehen bleiben. Offensichtlich distanziert er sich von ihnen, ha!

JA MACHT DOCH EINFACH MAL WAS! NEIN; IHR MACHT ALLE NICHTS. IHR STEHT NUR DA UND LEST MEINEN DUMMEN KOMMENTAR UND KEINER STEHT DA, WO ICH STEHE!

Ich hab hier gepostet, das ist cool. Dru hat hier gepostet, das ist cool. 

IHR MACHT ALLE NICHTS! NICHTS MACHT IHR!

DA DRÜBEN IST DAVERLS BÜRO. DA GEH ICH JETZT HIN! IHR KÖNNT MITKOMMEN...

ICH. GEH- JETZT. DA. HIN. und besetze DAVERLS BÜRO! Das ist das was WIR ALLE machen können!

Es wird hier nicht eskaliert!

Du bist doch auch nur einer von diesen Trittbrettfahrern...

Professioneller Typ. Manch einer könnte von ihm lernen, wie einfach es ist, sich klar und deutlich von Idioten zu distanzieren.

Reichsbürger..... Kann es sein, dass die, dank ihrer geistigen Gesamtleistung, genau in der Zeit, welcher Sie so nachtrauern, schon lange als Frontlinienfußvolk für ihr Reich, von ihrem Reich geopfert worden wären?

 

Also nur heute in unserer toleranten Zeit es möglich ist, dass solche Hirnies frei rumlaufen dürfen?

Okay, er ist n bisschen wirr und so, ich feier den trotzdem! yes

 

Der Typ ist doch auch nicht wirrer als die Typen, die da um ihn rum stehen. broken heart

ach die reichsbürger. wusste doch ich kenn den iwo her.