Feed
Top Kommentare

liegt da ein unfallopfer im auto?

Kommentare

wahrscheinlich liegt ne Ecke weiter das Herz des Fahrers und schlägt noch.

...und das ohne irgendwelche elektronischen Steuerungssensoren oder anfälligen Turboladern. Sprit und Öl, dann läuft das Schätzchen.

Dieser Dreck an Downsizing. Das was an CO² gespart wird, wird durch die geringere mögliche Haltbarkeit/Laufleistung eh wieder zu Nichte gemacht. Früher ist man mit einem gepflegtem Motor 300k km weit gekommen, heute braucht man gefühlt für die Strecke dazu zwei Motoren. Und der Bau des zweiten Motors übersteigt sogar wahrscheinlich den vorher eingesparten CO²-Anteil. Eine Studie wäre dazu mal sehr hilfreich. Vllt. irre ich mich auch. Aber ich halte auch nichts davon, dass ab 2020(?) alle Neuzulassungen nur noch 100g/km CO² ausstoßen dürfen. Da kommen dann nur 1.0 Liter Motoren, die mit anfälligen Turbos ausgerüstet werden. Auf Wiedersehen "Nachhaltigkeit".

Wundere mich, wie ich bei so einem Video auf so ein Them komme. sadbroken heart

So wie der raucht wahrscheinlich ein VW Diesel.

Ganz hart an der Grenze!

Sowas ist eher wascrying für YNC!

Wo ist das denn hart? Da ist ein Auto kaputt und es gibt keine toten Menschen. Laber doch nitt!

Wo ist das denn hart? Da ist ein Auto kaputt und es gibt keine toten Menschen. Laber doch nitt!

Schaut mir ganz nach einem nigerianischen Straßenverkauf mit unkonventioneller Maschine zur Wärmeerzeugung aus.

liegt da ein unfallopfer im auto?

Der macht nur ein Nickerchen - ist müde geworden von dem Diesel Smog

Ach, nach einem Unfall doch nicht!

Panzerband und einen Kasten Bier und das Ding ist schnell wieder repariert !! 

Der Typ auch?

Anfangs hab ich noch spekuliert ob das ein deutscher Motor ist ...

5 Zylinder - wahrscheinlich ein Volvo

Vermutlich ein VW-Käfer