Feed
Copyright claim
16.10.2016
60%
15206
7

iNW-LiVE Morning Picdump #161016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das rechte ist ein Radweg. Und, wie ihr wisst, fahren diese Hippies ja eh nur zum Spaß und so ein bisschen Hoopeltrack - das wollen die doch.

Kommentare

Die Bank ist wohl eher ein Kunstwerk. Wenn die Latten gerade wären, wären Sie viel zu lang für die Bank.

Die muss neu verdichtet werden.

Das rechte ist ein Radweg. Und, wie ihr wisst, fahren diese Hippies ja eh nur zum Spaß und so ein bisschen Hoopeltrack - das wollen die doch.

Stimmt. Ist etwas schmal für zwei Autos. Das ist mir gar nicht aufgefallen no

Hat bestimmt einen Design-Award erhalten.

Auf der Bank hatte wohl jemand ein heißes Date surprise

Jemand schweres.. Hulk oder so.

Gerade Hot