Feed
Top Kommentare

Der Aufzugstürenputzer. Jetzt hat er ihm seinen Wischmops weggenommen.

Oder ein Möpsewischer, wer weiß...

Kommentare

Classicgif

Naja etwas schlimmeres als dass der Hund gefallen wäre, hätte ja nicht passieren können. Der Verschluss der Leine würde ja nicht durch den Spalt passen, ergo die Leine einfach reißen.

Was macht dich da so sicher?

http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/dog-strangled-leash-elevator-1.3293979

Unfassbar, was manche User so auf der Spur haben. Mütze ab.

ja. 4 sekunden nachdem doch ein stueck vom halsband eingezogen - und der hals auf einen durchmesser von zweieinhalb zentimetern geschrumpft wurde. dann naemlich ist der hals so weit verdichtet, dass er so lang haelt, bis die leine reißt. win-win, wuerde ich sagen.

Ich frage mich wer an dem anderen Ende der Leine hängt?

Wie blöd muss man werden?crying

Der Aufzugstürenputzer. Jetzt hat er ihm seinen Wischmops weggenommen.

Ist der Held nun also ein Wischmopser?

Oder ein Möpsewischer, wer weiß...

Vielleicht Albakr kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1168
3

No title #179078