Feed
Top Kommentare

Samsung Headquarter, S7 Note Entwicklungsabteilung.

Gut, jetzt habe ich das mal gesehen und muss es nicht mehr selber ausprobieren. laugh

Kommentare

Die natürliche Auslese hat scheinbar nicht ganz funktioniert.sad

Das war eine Warnung. Wenn er sich nun nicht zusammenreißt, wird es ernst.

bei 230V hätte das schon ein bisschen mehr gefunkt smiley

Nein muss ich dich enttäuschen. Der RCD löst in max 20ms aus da bleibt keine Zeit für Feuerwerk.

Wie soll denn der RCD auslösen, wenn er den Schutzleiter nicht berührt... Da fliegt wenn dann die Sicherung! wink

Ich FI-nde diese RCDs doof. Die versauen einem die ganze Spannung.

Gut, jetzt habe ich das mal gesehen und muss es nicht mehr selber ausprobieren. laugh

Genau das habe ich mir auch gedacht. cool

Samsung Headquarter, S7 Note Entwicklungsabteilung.

Wieso? So arbeiten Profis, vorbildlich nicht mit der Herzhand angefasst.

Wo ist das Problem? Ist doch ein Profi, nicht mit der Herzhand! Mehr muss man dazu nicht sagen.

Gerade Hot

95%
368
2

No title #236336

90%
596
1

No title #234267

94%
649
1

No title #236683