Feed
Top Kommentare

ich hab mich selten so sehr an einer zeitlupe erfreut heart

Wunderschön cool

Kommentare

0:15 "Hach, ich weiß schon, was ich in meinem Kommentar schreiben werde: Kotz-o-Mat 2000"
0:30 WTF?!

Ästhetenkotzeheart

 

Bestes Anschauungsmaterial für die Erklärung was fps bedeutet.

ich hab mich selten so sehr an einer zeitlupe erfreut heart

Essen aus Rädern

Zwei Dinge bei denen einem beim zugucken schlecht wird, wenn sich was dreht und wenn jemand kotzt. Muss ich das jetzt addieren, multiplizieren oder quadrieren? 

Die Konstruktion ist bewundernswert durchdacht. Die Fahrgäste werden so mit dem Gesicht nach außen angeordnet, dass sie das Fahrgeschäft nicht beschmutzen.

Diesjähriger Gewinner des "Best Scene Adward" 2016! In der Katerogie: Slowmotion. cool

starke Bröckle-Neigung aus Nordost

Deswegen hat der Türsteher auch einen Schirm. laugh

Welche Tür? crying

Na, so wichtig wie er da steht muss man ihn schon so nennen. Kartenabreißer oder Törchensteher klingt so uncool...

Bademeister

So einen Strahl sieht man sonst nur im Cartoon. Beeindruckend!

Gerade Hot

84%
2928
4

No title #234267