Feed
Top Kommentare

Hängt dem da Klopapier raus?

Ein Handtuch, um die Finger abzutrocknen.

Kommentare

Es zählt erst als hingefallen, wenn die knie den boden berühren, so macht er weiterhi Yards für das so begehrte neue First Down laugh

Das sind aber süsse Schuhe die ihm die Mami rausgesucht hat.

In der Woche ging es bei der NFL um Breast Cancer Awareness, viel pink bei allen Teams.

Ahhh, aber so richtig verstanden habe ich es noch nicht. Am besten noch ein paar Copy&Paste Kommentare:).

Trotz mehrfacher Aktualisierung der Seite hat er mir die anderen Kommentare nicht angezeigt, sonst hätte ich es mir natürlich auch gespart...

In den USA ist der Oktober  "breat cancer awareness" Monat und Pink die dazugehörige Farbe. Sieht man deswegen bei ganz vielen Footballspielern, z. B. an den Schuhen, Handschuhen oder dem Schlabberlatz an der Hose.

Die Schuhe werden getragen im Rahmen der "Breast Cancer Awarness". Viele Spieler Teams tragen neben den rosa Schuhen auch rosa Handschuhe oder andere rosa Applikationen.

Deine oder seine?

Hängt dem da Klopapier raus?

Ein Handtuch, um die Finger abzutrocknen.

Ich finde die Klopapier-Version aber besser.

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1823
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424