Feed
Kommentare
der war auf drogen, der muss auf drogen gewesen sein, oder der typ neben der kamera hat mit ner knarre auf ihn gezeigt, sowas würde mr.T nie machen, wenn er nicht bekifft oder bedroht würde, da kann ich nur sagen: der arme kerl
Von Mr David \"Ich piss in meine Hose\" Hasselhof sind wir solche eskapaden ja gewohnt ABER NICHT MR T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bring mich um.. weltbild ist zerstört... :erwischt:
is doch geil mensch was habt iher :D
B.A.Baracus alias Mr.T, der hat viele soziale Projekte unterstützt, aber was den da geritten hat... ich glaub der hatte in den 90 ne schwere Krankheit, Krebs oder so, is aber wieder gesund :holy:
Ey lern ma Deutsch is ja schlimm was willst du uns damit denn sagen? NEiin Mr.T WARUM?? :heul: nAja er hat versagt und ist nun kein Held mehr :heul: Ohh man so arm des Vid :aetsch: greetz :aetsch: ätsch ^^
und diese ketten xD
muss es einfach nochmal sagen: müssen diese riesen stülpensocken sein? ^^
omg der beat :erwischt: :schroom: :uebel:
YEAH!! MR.T IST DER BESTE!!! Ich steig in kein Flugzeug!!! wuhoooooo :lach:
LOOOL was is das denn fürn Mist? :lol:
loooooool deutschland sucht den superorgasmus^^ !!!
Scheiß 80er Jahre Kacke da ^_^ :heul: Warum er .....?! :heul:
lol irgendwie hat das was :D aber das BA das machen muss, schade :boese:
:rofl: Das ist ja die Schlechtheit in seiner reinsten Form! Der rappt ja wie ein Gott! Auf jeden Fall kultig :aetsch:
Mr. T! Held meiner Kindheit, was hast du getan?! Schande über dich, meine Fresse, ist das mal übel... *aua*

Gerade Hot

74%
2467
3

Erdbeerpilze

82%
1735
2

Na toll

92%
1857
3

Ist halt nichts los da

95%
1443
1

Das pure Glück