Feed
Top Kommentare
JAPANER!!!
der hätte lieber klavier spielen gelernt
Kommentare
JAPANER!!!
Aus dem Kloster für Arcade Arts
but on meth its is! :p
Er sollte lieber diesen Enthusiasmus für ein echtes Klavier verwenden 8)8)8)
First Stage Clear!
die nehmen auch alle crystel meth :uglygaga:
@Gast_zeus hmhm du auch.. erstmal bei wiki crystal meth eingeben, sich die schreibweise ansehn und dann posten ^^
War schon auf dem altegyptischen Papyrus mit dem Namen isnischwahr.eg zu sehen.
old as the internets
es gibt sogar leute die können das so schnell aufm klavier spielen! mann solls ja nicht glauben!
sieht mir eher nach nem Macro-Trainingscamp in Südkorea aus
Alt, aber immer wieder erstaunlich ^^ Da kann man sich zumindest fast sicher sein, dass es kein Fake ist! Aber ganz ehrlich: Wenn ich das könnte, würde ich mir sorgen machen ob ich daran nicht eventuell zu viel Zeit verbracht habe^^
das bekloppte is das die controls haerter sind als am klavier ...die tasten sind riesige buttons in 2 reihen arrangiert.. man koennte es garantiert schneller am klavier lernen..
@phoelscher1 naja dafür gibts aber keine anerkennung von den nerd-freunden...
progamer

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424