Feed

Yes #1

E.T #2

Bunny #9

Copyright claim
12.10.2016
68%
16644
26

iNW-LiVE Daily Picdump #121016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ach ja...?! Komma her du und du krischt gleich Messa in Rücken alta.

Die Hälfte seiner Zahl (x) = die Hälfte von 400 

x : 2 = 400 : 2

x : 2 = 200

x = 200 x 2

x = 400

enlightened

Kommentare

Ekelh.....Moment.....Hmmmmmm

Jeder schreibt hier die Lösung zu einer fehlenden Fragestellung. Das ist keine Aufgabe, sondern nur eine Aussage. Vielleicht hätte eine einfaches 'Aha.' als korrekte Lösung gegolten... crying

Warum nur werden wohl immer die Drogendealer erwischt, die den Hals nicht voll genug bekommen?

die Lösung is wie bei solchen 9live Rätseln üblich keine offensichtliche.

Die Zahl ist 00

nehme ich davon die Hälfte (die linke hälfte jeder Null)

ergibt das CC

CC ist die römische Schreibweise für die Zahl 200.

200 ist die Hälfte von 400

 

 

Auf Facebook ...  Messer zustach. War das ein virtuelles Messer?

Dafür hat die Volksfront von Judäa damals Ziffern & Rechenoperanden erfunden. Syntax. War nur von kurzer Dauer.

SPALTER!

"Laut einem Sprecher des Gerichts gab der Angeklagte an, das Messer dabei gehabt zu haben, um Apfelsinen zu schälen."

 

Auch eine gute Ausrede

Zwei sechsundfünfzigstel meiner Zahl sind zwei sechsundfünfzigstel von 1,68. Was ist meine Zahl?

Die Aufgabe ist so einfach, worüber kann man da noch streiten?

Die Hälfte seiner Zahl (x) = die Hälfte von 400 

x : 2 = 400 : 2

x : 2 = 200

x = 200 x 2

x = 400

enlightened

Die Hälfte seiner Zahl (x) = die Hälfte von 400

x : 2 : 2 = 400 : 2

x = 100  oO

Die Frage nicht eindeutig ... wird nach der Zahl oder der Hälfte der Zahl gefragt?

Die Hälfte (x) seiner Zahl = die Hälfte von 400

Komma her Du! Ich stech Dich ab!

Da die Hälfte seiner Zahl die Hälfte von 400 ist die Lösung 100

Du hättest Recht, wenn da stehen würde: Was ist die Hälfte meiner Zahl, wenn diese die Hälfte von 400 ist?

Steht da aber nicht, weshalb du kreuzfalsch liegst. Ätsch!

NEU AUF INW

Gerade Hot