Feed

Hülfe #2

Hans #5

Copyright claim
12.10.2016
84%
12949
29

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

:

int gewicht = getGewichtFromUSBWaage();

if (gewicht == KUPFERTRAFO_GEWICHT) show("Kupfer");
else if (gewicht == WASSERGLAS_GEWICHT) show("Leeres Glas");
else if (gewicht == PLASTIKTABLETT_GEWICHT) show("Plastiktablett");
else if (gewicht == HOLZBRETT_GEWICHT) show("Holzbrett");
else if (gewicht > WASSERGLAS_GEWICHT) show("Wasserglas");
else if (gewicht == 0) show("Luft");
else show("Ich weiß es nicht");

Ehrlich: Wie kann diese Person den Führerschein bestanden haben? Die checkt ja nicht einmal, was passiert, wenn sie das Lenkrad nach rechts/links dreht und dabei vorwärts/rückwärts fährt. Wer diese einfache Form von Physik nicht verstanden hat, sollte die Finger von Autos lassen.
Im Übrigen wird viel zu häufig den Fahrern die Schuld dieser Unfähigkeit gegeben. Ich hingegen würde lieber das Können und die Regeleinhaltung von Fahrlehrern und Prüfern in Frage stellen. Solch eine Person KANN nicht legitim durch eine Führerscheinprüfung kommen.

Kommentare

Ehrlich: Wie kann diese Person den Führerschein bestanden haben? Die checkt ja nicht einmal, was passiert, wenn sie das Lenkrad nach rechts/links dreht und dabei vorwärts/rückwärts fährt. Wer diese einfache Form von Physik nicht verstanden hat, sollte die Finger von Autos lassen.
Im Übrigen wird viel zu häufig den Fahrern die Schuld dieser Unfähigkeit gegeben. Ich hingegen würde lieber das Können und die Regeleinhaltung von Fahrlehrern und Prüfern in Frage stellen. Solch eine Person KANN nicht legitim durch eine Führerscheinprüfung kommen.

Physiker sind also die besten Einparker?

Das habe ich nie behauptet. Du wirst aber sicher nicht abstreiten, dass es ein physikalischer Prozess ist, wenn ein Gegenstand (Auto) in eine Richtung bewegt und dabei gelenkt wird und jede Person mit einem Führerschein sollte die Lösung instinktiv kennen.

theoretischmail

Wenn man beim Einparken unbeabsichtigt aus der Parklücke wieder rausfährt, dann sollte man nicht Auto fahren.

:

int gewicht = getGewichtFromUSBWaage();

if (gewicht == KUPFERTRAFO_GEWICHT) show("Kupfer");
else if (gewicht == WASSERGLAS_GEWICHT) show("Leeres Glas");
else if (gewicht == PLASTIKTABLETT_GEWICHT) show("Plastiktablett");
else if (gewicht == HOLZBRETT_GEWICHT) show("Holzbrett");
else if (gewicht > WASSERGLAS_GEWICHT) show("Wasserglas");
else if (gewicht == 0) show("Luft");
else show("Ich weiß es nicht");

return no

Die Semikolons am Ende der Klammer stören ein wenig ....

Warum gibt es dafür jetzt einen Downvote ? 

 

Das sind keine Downvotes, sondern Compilerfehler laugh

$ gcc isnichwaage.c
isnichwaage.c: In function ‘main’:
isnichwaage.c:7:2: error: expected ‘;’ before ‘else’
  else if (gewicht == WASSERGLAS_GEWICHT) show("Leeres Glas")
  ^~~~

Such Dir aus, ob ich einen Louis de Funes ode Loriot von mir gebe :-)

Ich hätte gerne einen Loriot. Wird das günstiger, wenn ich gleich mehrere nehme?

;(

warum ein Frownie ?

Dich störten doch die Semikolons am Ende der Klammer, jetzt steht es am Anfang! Dir kann man auch gar nichts recht machen!

Gerade Hot