Feed
Kommentare
Dummlaberer und dann noch Leute verbessern. You got it
@deStalkerly: Wrack. Nicht Frack. de.wikipedia.org/wiki/Wrack
Rege meinugsäusserung hier @ alle die hier rumstänkern und ihm die pest gewünscht haben: Richtet nicht über irgendjemanden, das steht keinem von uns zu! ihr solltet erstmal alle vor eurer eigenen tür kehren, liegt bestimmt genug mist davor! Was die klagen gegen M.J: angeht: ich denke das es auf "In dubio pro reo" hinausgelaufen ist und es ist nichts bewiesen das ihn belastet hätte also kopp zu ihr wichtigtuer, Am Tor zu Asgard werden Forseti, Odin und Heimdall über seine taten richten, ihnen allein steht das zu, nicht uns Menschen! Rest in Peace Michael Jackson
Hoppla, da hat mich wohl ein Wichtigtuer zensiert. Jacko: Mischung aus Jackass und Wacko. So, jetzt geht's mir besser...
Micheal Jackson war für mich ein Künstler der zu meiner Jugendzeit einige Hits in den Charts hatte. Sein Tanz-Stil war damals noch mehr als außergewöhnlich. Ich war nie ein großer Fan von ihm doch die bekanntesten Lieder gefallen mir und oftmals gibt es eine zeitliche Verbindung mit den Liedern. Dies gilt aber auch für etliche anderen Interpreten und ihren songs. Jacko war ein Superstar... doch leider ist das schon lange her. Der Rummel um die Legende ist auch ein Stück Normalität, doch mich persönlich trifft dies nicht. Allerdings regt es Gedankengänge bei mir. Mit was quälen wir uns ständig rum und verschenken wertvolle Zeit mit nutzlosen Gedanken oder Handlungen. Mir zeigt es wie schnell der Tod vor der Tür steht und hoffe er ist noch nicht in der Stadt. Das mit der Meinungsfreiheit ist halt so eine Sache. Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit. In der Realität heißt das für mich aber, das ich mir nicht jeden Mist anhören muß. Zum Thema Tod gibt es aber auch eine Empfehlung von mir, ein Buch von Terry Pratchett - Gevatter Tod, Inhalt: der Tod benötigt Urlaub und sucht eine Aushilfe bzw. Nachfolger .... Geschichten aus der Scheibenwelt halt .. witzig geschrieben ROFL @ blabla @ deStalkerly: Ich muß nicht Deiner Meinung sein, doch klar ist das sich Dein posting widerspricht. Wir können Menschen nachtrauern und weinen, doch warum sollte ich einer Person nachtrauern ohne die unsere Welt besser ist. Hmm.... erscheint mir nicht logisch. Wenn ich einen positiven Nutzen davon habe werde ich nicht trauern. Wie soll sich das wörtlich anhören??? z.B. unter Tränen sage ich dann: OHHH, warum mußte er gehen dieses miese Drecksschwein, er mordete, stiftete Unruhe und Kinder müßen nun ohne ihre Eltern aufwachsen, ooooohhh die Welt ist so ungerecht! Vor kurzem schrieb ich dies schon einmal. Eine Behinderung oder Behinderungsart ist für ein Schimpfwort mehr als unangebracht. Anscheinend fällt so manchen Genies hier wirklich nicht mehr ein. Warum wird zur Steigerung von Schimpfwörtern eine Behinderung einbezogen? @junokunoirgendwas ..... auch Du wirst erst anders denke wenn Du selbst betroffen bist.
vom vadda geprügelt wird man psychisches frack... armer typ :( Goile Mucke hatta, aber echt nen Frack :D
einer der großartigsten künstler den die welt gesehn hat.
@dieWahrheit: Recht haste @Michael Jackson: R.I.P. Alter
deStalkerly mach bloß dein kopf und arsch zu... bist 24/7 nur am dünnsinn labern und gehst jeden damit derbe auf die eier und eierstöcke. mach bloß dein arsch zu alta
krass wies hier drunter abgeht.. fand die nachricht weder erschreckend noch überraschen. ich glaube ich bin krank.
nur mal so nebenbei....letztens sind drei deutsche soldaten in afgahnistan gefallen.
Michael Jackson war vorher allen egal. Jetzt ist er tot und alle interessieren sich für ihn. Das meiste ist nur heuchlerei und Geldmacherei.
Meinungsfreiheit hört bei mir ab dem Punkt auf, an dem man sich über verstorbene Personen lustig macht / sie verflucht etc... Sry, aber meine Meinung... Wer anderen Menschen das Leben nicht gönnt, hat sein eigenes nicht verdient!
ey, beruhig dich und sei nich so ein Fanboy. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, die man auch respektieren sollte, ohne gleich ausfällig zu werden. Wo kommen wir hin, wenn jeder bei Meinungsverschiedenheiten anfängt zu beleidigen. Also wirklich...

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424