Feed
Top Kommentare

Auch cool wie der Wagen hinten einfach weiterfährt...soll jemand anderes schauen ob da was passiert ist. 

Schrammbord, Absturzsicherung.. deswegen sind die auch nicht in der EU wink

Kommentare

Sauber

 

Völlig korrekt im Nachgang noch die Unterbodenwäsche in Anspruch genommen und sich praktischerweise auf die faulehat gelegt.

Ist das eigentlich so ein amerikanisches Problem, dass die Fahrzeuge plötzlich vorwärts fahren? Liegt denke ich mal an deren dämliche Gangschaltung am Lenkrad, oder?

Die fahren doch alle Automatik, fahren die eventuell los wenn man von Parken in Fahrt umschaltet? Oder bleiben die mit ihren schweren Fettfüßen einfach auf dem Pedal stehen, wenn sie in den Leerlauf schalten und fahren dann beim Zurückschalten sofort vollgas los? Ein Fall für Galieo Mystery cool

Schwere Fettfüße. Es liegt definitiv an schweren Fettfüßen.

Die Automatik, die ich kenne, ist auf jeden Fall weniger feinfühlig, als Schaltgetriebe.

Neuerdings gibt's auch PKW, wo die Bremse das Gas ausschaltet. Anfahren am Berg ist da recht ungewohnt, wenn man sonst mit Bremse und Gas gleichzeitig arbeitet.

Gute Fragen, auf jeden Fall sollten die lieber mal auf europäische Schaltungen wechseln, scheint idiotensicherer zu sein. ^^

Ach auch bei uns landen doch immer wieder betagtere Fahrer/innen in Wohnzimmern, Läden und außerhalb von Parkhäusern..

@7eggert Naja, an Steigungen soll man ja sowieso mit der Handbremse arbeiten und ich denke, dass das gehen würde mit den Fahrzeugen, oder?
@Mops Ja stimmt, die verwechseln dann meist Bremse mit Gaspedal. Scheint dann eine Art links/rechtsschwäche zu sein oder so. Einige sind halt einfach nicht fürs PKW-Fahren gemacht, sollten sie akzeptieren ^^

1) Wahrscheinlich wäre es nur Umstellung. Manche PKW haben aber auch schon eine elektronische Handbremse oder eine per Fußpedal, das müßte ich noch ausprobieren.

2) Meine Mutter ist auch mal vom Bremspedal abgerutscht.

Auch cool wie der Wagen hinten einfach weiterfährt...soll jemand anderes schauen ob da was passiert ist. 

Ach ja, Unterbodenreinigung fehlt noch ...

Schrammbord, Absturzsicherung.. deswegen sind die auch nicht in der EU wink

Vor kurzem noch genau so eine Stelle hier in D gesehen und dachte mir sofort, das geht mal irgendwem in die Hose

Hätte man auch dreckig verschrotten können.laugh

Gerade Hot

90%
1836
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3062
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3842
5

Feel old yet?