Feed
Top Kommentare

Fantastische Arbeit und ein dicker Mittelfinger für Industrie 4.0! smiley

Die hälfte der Ausstattung ist von Ikea

Kommentare

Ich habe auch eine Sammlung von Vakuumpumpen 

bitte mehr solcher videos auf inw !!!

Das hier ist ein sehr gutes Beispiel, wie man mit verschiedensten Maschinen und Materialien seine Jungfräulichkeit über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte  verteidigen kann. Dennoch sollte der junge Mann aufpassen, daß er nicht zu erfolgreich mit seinem Produkt wird- denn wie wir alle wissen: Erfolg, und speziell das daraus resultierende Geld, ist der größte Feind der Jungfräuichkeit!!!

Die hälfte der Ausstattung ist von Ikea

Fantastische Arbeit und ein dicker Mittelfinger für Industrie 4.0! smiley

Gute Arbeit...aber crying
http://www.ebay.de/itm/IN-8-Nixie-Roehre-Roehren-fuer-Uhr-for-Tube-Clock-NEU-NEW-NOS-MATCHED-/131963277830

Is ja einfach, bau ich gleich im Gästeklo nach.

Der hat ja den halben Ikea Katalog da rum stehen ... cool

Aus dem Nichts. Respekt!

 

Kostet läppische $1,685

Bullshit. Eine Tube kostet 145$.

Was du gesehen hast, war seine neue Uhr. Da sind aber auch gleich sechs davon drauf.

http://www.daliborfarny.com/r-z568m-nixie-tube/

Ich habe mich ja auch auf die Uhr im Intro bezogen.. selber Bullshit!

Dein Preis bezieht sich auf die ganze Uhr, $145 sinds für eine Nixie Röhre.

und das alles in 37 min

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
6620
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190719