Feed
Top Kommentare

Erstmal zum Kumpel schwimmen, vielleicht beißt sie dann ja ihn

Morellen? Die haben doch einen Schatten.

Kommentare

Ach, gelesen "Rumäne" LOL

Ich hab jetzt tatsächlich mit einem Video über Peter Maffay gerechnet. frown

Sind die nich noch von der Eiszeit über?

Mit wem warst Du denn Eis essen? sad

Erich Endmoräne smiley

Klar ist die sauer, die gehört bestimmt auch zu der muränischen Diebesbande, die sie kürzlich hochgenommen haben.

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158725961/Bundespolizei-gelingt-Schlag-gegen-rumaenische-Diebesbande.html

Hey, nichts gegen Morellen, ja?! Die sind total lecker und fast überhaupt nicht sauer! Diese Latente Kirschenfeindlichkeit geht mir echt auf den Sack. Nur weil sie dunkelhäutig sind!angry

Morellen? Die haben doch einen Schatten.

ACH JAAAA!??

Komm mal her !!

Erstmal zum Kumpel schwimmen, vielleicht beißt sie dann ja ihn

Gerade Hot

100%
1095
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2042
6

Interessant