Feed
Top Kommentare

Tue gutes und sprich darüber! Finde ich gut und angenehm! Ansonsten heißt es wieder man hört ja nur negatives.

Und danach natürlich im Internet verbreiten. Denn wenn es keiner gesehen hat, hat der Aufwand ja gar nicht gelohnt! angry

Kommentare

Titelfail. Gäste schreibt man mit "ä".

und ich suche die ganzezeit die Geste (eine Bewegung der zwischenmenschlichen Kommunikation)

für die musik sorgte die disturbed cover-band "down with the syndrome" devil

Und Syndrome of a down spielt die Musik für den ersten Tanzblush

Endlich auch mal coole Leute auf ner Hochzeit. smiley

und mit was haben sich diese verzogenen kids denn ne Spezial-Bildung verdient? Und so heiß waren meine Lehrerinnen auch nie. Scheiß Zwei-Klassen-Gesellschaft wink

ist das dieses INW-Usertreffen? Die sehen ganz schön alt aus !

Sieht voll behindert aus

Der Weihnachtsmann im Heim für behinderte Kinder:

"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, kriegt ein kleines Geschenk.
Wer mit ein langes Gedicht aufsagt, kriegt ein großes Geschenk."

Der kleine Max fängt an: "Gnnäh, gnäääh"

"Und wer mir blöd kommt, kriegt schonmal gar nichts!"

Der ist böse, aber ich musste lachen. Vielleicht musste ich lachen weil er böse ist crying

Sie ruhig du Mongo 

Eine mongolische Hochzeitsfeier

ich würde sie heiraten

sehr nette Gäste

NEU AUF INW

Gerade Hot