Feed
Top Kommentare

Das Teil hat fast immer genau eine Anwendung überlebt.
Es gab keinen wirklichen Kraftschluss bis man es so verkantet hat, dass es danach komplett im Eimer war cheeky
 

Könnte auch so ein Baumarktvideo sein, das den ganzen Tag als Dauerschleife läuft...

Kommentare

das beste daran is wohl die rammstein hintergrund musik

https://www.rs-werkzeuge.de/Multi-Universal-Steckschluesseleinsatz-3-8-Zoll-Antrieb?gb4=gb&gclid=CjwKEAjwm_K_BRDx5o-sxq6ouXASJAC7TsFL33BrwjvymN0EeuCJpKYgoN3n9WBSMVx9N507OJeefxoCNxnw_wcB

Gab es schon, vor Jahrzehnten.

Anstatt die ganze zeit nur brand neue, geleckte Sechskantschrauben ein- und auszuschrauben, hätte ich gern mal gesehen wie sich so ein Steckschlüssel bei alten, festsitzenden Schrauben bewährt. Ich denke da gerade an Abgaskrümmer, Ventildeckel, Querlenker und dergleichen an einem alten KFZ.

Nur das in 99% nie genug Platz hab um so ne Ratsche zu benutzen

Könnte auch so ein Baumarktvideo sein, das den ganzen Tag als Dauerschleife läuft...

dachte zuerst das wär ein duschkopf ^^

Apropos: Ich habe einen Drehmomentschlüssel, brauche zum Reifenwechseln aber noch die "Aufsätze". Wie nennt man die und welche Grösse müssen die haben?

Steckschlüssel, "Nüsse"...

bei den meisten passt 17, 19 oder 21... hängt von deinen schrauben oder Muttern ab...

Impact Schlagschrauber-Kraft-Schoneinsätze 12,5 1/2" 3-tlg Steckschlüssel-Satz 17 19 21 mm https://www.amazon.de/dp/B00CNFLTZU/ref=cm_sw_r_cp_api_ywq.xb3KKWCNV

danke heart

Gedore Kraftschraubereinsatz 1/2" mit Schutzhülse,

17, 19 und 21er , dann kriegst so ziemlich alles auf. 

dankeschön!

Auf den ersten Blick hielt ich es für einen Wasserhahn und wollte wissen, was er kann. Jetzt bin ich enttäuscht frown

Dachte ich auch! cool Irgend so ein super Wassersparding...

Shut up and take my nuts

Gerade Hot

100%
699
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2450
3

No title #234267