Feed
Top Kommentare

Bälle <3heart

Kommentare

Wabenform <3heart

Zäune <3heart

Irgendwie traurig frown

Warum traurig? Weil Möpse nicht über den Zaun können?

Also wenn sie groß sind, können Möpse sehr wohl über den Zaun!

Aber nein, deswegen nicht. Eher weil seine Besitzer so wenig Zeit für ihn zu haben scheinen, dass er sein heiß geliebtes Spielzeug dem Goodwill Wildfremder überlassen muss, um bespaßt zu werden frown

Bälle <3heart

Hunde <3heart

Aufm Mac sind in Chrome (V53.0) und Safari (V10.0) sind die GIF-Videos seit drei Tagen kaputt. Im FF gehts.

danke für den hinweis, bitte sowas im forum posten, dann können andere mit ähnlichen problemen auch was dazu schreiben - habe hier grad auf mac getestet und hab gar keine probleme? aber wie gesagt, bitte im forum weiter

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1697
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324