Feed
Kommentare
Wenn er sich für sie so blamiert dann ist es echt liebe, aber wahrscheinlich ist das ein Typ wie die ganzen in den Talkshows die genau so aussehn und genau so sprechen. Demnach hat Jaqueline wahrscheinlich die Sau mit seiner Treue getrieben xD
hmmmmmmm also die gramatikalische richtigkeit kann ich nur hervorheben und seine artikulationsweise hat einen eigenen unikaten stil:rofl: hammer der typ:rofl::rofl::rofl::rofl:
omg | | v
hehe was ein depp :p
hmm ... ich frag mich blos warum jacky abgehaen is :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
haha :lach:
ganz übler repost!
uuuund HUNNAT! fucking bullshit xD
hey ne XD dietmar und garry XD so geil
das is mal voll suß dat is ware liebe :love: :love:
:lach: OCH NEE!!! :lach:
bisl schnulzig..aber sonst hat der kerl einfach mut.. :lach: vielleicht wird des ja noch was,aber glaube net auf die art..
germany 10 points! ich dachte immer daniel kübelböck wäre grausam. wurde damit eines besseren belehrt. jacqueline komm schnell zurück zu ihm. sonst singt der noch ne fortsetzung.
claaaaaaaaaudiaaaaaaaaaaaaaaa....... du bist der einzige stern für mich.... im lebennnnn.... die mir lieben tuuuuuuuut.... und JAQUELINE auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :D
woah, das doitsch is geil! echt supi video... das lied is voll lustüsch zum glück macht ihr aber jetz bessere lieder, als sowas :grins:

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424