Feed

awww #9

Copyright claim
09.10.2016
65%
16552
20

iNW-LiVE Daily Picdump #091016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

 

45.408062,-123.007863

broken heart bitte mal cache leeren :) yes

Kommentare

 Renovated Boeing 727 airplane mode. The plane was retired in Greece after transporting Aristotle Onassis body to his hometown. Bruce Campbell an engineer had a vision of restoring a retired plane and making it a home. He purchased the airplane for $110k and total expenses come to about $220k. The wings and tail were removed for transport and to get it in this location.

Animal Porn hier???

dauert kurz? Ich hab da viel zu lange für gebraucht... wink (vor allem, weil ich Italienisch besser kann als Bayrisch...)

 

45.408062,-123.007863

broken heart bitte mal cache leeren :) yes

ok der ugly selbst wirkt irgendwie nicht so schön - welchen soll ich als ersatz nehmen für yes ?

Wie soll der denn auch schön aussehen wenn er schon ugly heißt? broken heart
Aber schön das der wieder da ist, auch wenn es komisch ist, dass da noch "broken heart" steht. broken heart

Auf dem Handy sind bei mir auch noch alle alten Smileys, also da ist dann auch der broken heart. Oder muss ich da auch irgendwie nen cache leeren? Und beim schreiben sind da gar keine. Ist das normal?

yes wobei jetzt sieht er plötzlich nicht mehr so schlimm aus - trotzdem nen anderen?

Jetzt fehlt nur noch :trollface:, dann ist alles wieder gut heart

Okay, ist auch drinnen! 

lol

statt frown noch trollface? bitte abstimmen

Naaaaa!!! Den brauchen wir!! Wenn dann den devil

Eigentlich will ich ja alle frown

Gerade Hot