Feed
Top Kommentare

Klamotten haben  doch gar nichts zu bedeuten. Können zum Beispiel geschenkt worden sein.

eine option wäre, dass sie dem ganzen nicht traut und es ordentlich fühlen will, das ganze wird ggf. dadurch verstärkt, dass sie bisher selten schuhe getragen hat und es sich sowieso schon ungewohnt anfuehlt.

Kommentare

Den Rucksack nur über eine Schulter und die Hände voll, ideale Bedingungen für die Erstbegehung einer Rolltreppe no

Ich glaube das ist eine Prinzessin aus einem afrikanischen Land die bisher überall hin kutschiert wurde und jetzt zum ersten mal alleine reist

Hoffentlich hüpft sie da unten schnell genug wieder raus. sad

Und warum zieht sich die junge Dame die Schuhe aus???

eine option wäre, dass sie dem ganzen nicht traut und es ordentlich fühlen will, das ganze wird ggf. dadurch verstärkt, dass sie bisher selten schuhe getragen hat und es sich sowieso schon ungewohnt anfuehlt.

Klar ausgestattet mit LV-Tasche und bestimmt Nike Sneakers aber von einer Rolltreppe noch nie was gesehen.

Soll sie mit Kokosschalen und Bananenrock rumlaufen, um besser Deinen Vorurteilen zu entsprechen?

Naja wenn sie immer andere Einkaufen geschickt hat und sonst nur mit ihren Privatjet geflogen ist usw.. dann kann das schon mal vorkommen.

Klamotten haben  doch gar nichts zu bedeuten. Können zum Beispiel geschenkt worden sein.

Kennst das Buch "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller?

Interessant, was wir alles für Selbstverständlich halten.

Gerade Hot

84%
1970
2

No title #109948