Feed
Top Kommentare
@ille Ja man Grinsen ist nur für Penner! Wer will schon freude und Spaß haben nur Trottel!
Ille masturbiert zu Tragödien.@ille
Kommentare
3:12 I see what you did there
Ich möchte ihn schlagen.
wie oft er das wohl probieren musste bis er diese clips zusammen hatte^^
Die Topcomments auf Youtube sind so typisch Internet.8)
So ein Schmarrn. Sie Suggestion rührt daher das man permanent haarige Pimmel bei Chatroulette zu Gesicht bekommt. Die erste Assoziation ist nunmal langes Gesicht mit Mähne gleich Löwe.:cerealguy:
hat der sich die zähne bleichen lassen weil er sie immer so zeigen muss, die hackfresse
Das ist ein ziemlich alter Trick und entsprang aus der Kommunikationspsychologie... Wer sich eben "wow" gedacht hat, sollte sich dann noch einmal die Reden von jedem halbwegs guten Politiker und Minister durchlesen und anhören: sowas wird ganz schön oft auf unterschiedlichen Arten und Weisen angewendet :facepalm:
@Thelyricer hat er behauptet, dass er das erfunden hat? Und diese Art der Suggestion ist einfach wow.
Fake. Bei Chatroulette würde jeder zweite Benutzer seinen Penis zeigen.
@3,14159265 hat er auch jedes mal nach dem gedankenlesen gemacht, wurde rausgeschnitten :trollface:
Geht das auch mit "Blowjob"?:foreveralone:
Chatroulette ??? gibt es den scheiß immer noch ??
@Azrael_GoD Internet? Gibt's das etwa immer noch?

Gerade Hot