Feed
Copyright claim
09.10.2016
89%
15219
10

iNW-LiVE Morning Picdump #091016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Kommentare

Ich höre sofort auf mich wichtig zu machen, sonst werde ich gebannt.

Ban ban ban ban banned banned...*schnips* 

Das is lustig smiley

finnischnischgut

den Witz bei raff ich nicht, kann mir jemand n Rad geben?

 

Das ist der Zwischenstand letzte Nacht beim Ironman auf Hawaii (=Weltmeisterschaft), Endergebnis: 1., 2., 3., 5., 7. Platz:  deutsche Teilnehmer

zu

da stecken einige Witze drin:

a) Spitze Männer ( "spitz" wenn Du meinst was ich weiss)

b) deutsche Meisterschaft auf Hawaii, (da gibt es doch gar kein Bier ! cheeky hahaha !!!!)

die anderen Witze kapier ich leider auch nicht

Danke für den Erklärungsversuch, aber "Spitze (der) Männer" ist doch kein Witz angel Aber vermutlich wird es das sein...crying

Und kein Bier auf Hawaii ist echt ne Schande- EMPÖRUNGangry

Also das ist so ja nicht ganz richtisch:

http://www.prideofmaui.com/blog/maui/top-beers-hawaii.html

 

"... aber "Spitze (der) Männer" ist doch kein Witz  ..."  hmmm, mir kam da natürlich gleich der Gedanke an "Spitze Männer" im Sinne von "spitz sein, = geil sein "  also die Männer hier sind geil auf Frauen

aber vielleicht liegt das auch daran, das ich zuviel INW schaue

Oder es liegt daran, dass ich bissl was mit Radsport am Hut habe und den Begriff "Spitze" kenne angel

NEU AUF INW

Gerade Hot