Feed
Kommentare
ne dicke dicke sperre muss da her! schade das sie ihn nicht "aus versehen" übelst umgerannt hat und leider in seine genitalien steigen musste.....
pervert...
[QUOTE=Lanxi;563262] Jetzt wird im Internationalen Handballkomite überlegt in vielleicht für mer als ein Spiel zu sperren![/QUOTE] Jo, so siehts aus... 8 Jahre Sperre wäre korrekt, dann würd sich das so schnell keiner mehr trauen.
das sind Frauen! Die haben ihre Emotionen eben im Griff...
lol voll der assi
Ich spiele selber Handball und wunder mich ein wenig dass da alle so ruhig bleiben... Als würde das jede Woche passieren?! Insofern kann ich mich spielOr nur anschliessen! Der gehört verprügelt!
Ich hab das im ORF in den Nachrichten gesehen! Er hat in den Nachrichten gesagt das es Absicht war da es Unentschieden stand und er in der letzen Minute den Angriff der Gegner und somit villeicht einen Sieg der Gegnerischen Manschaft verhindern wollte. Jetzt wird im Internationalen Handballkomite überlegt in vielleicht für mer als ein Spiel zu sperren!
man beachte die Ruhe der Spielerinnen...
tjo frauensport^^
grabschen wollte der .. der guckt der danach ja noch auf den arsch
Und jetzt haben sie auch noch Glück *gähn* um Goddes Willen *gähn* lol xD ein schneidiger Kerl :D
Wenn die Krawatte als Ablenkung nicht reicht muss man eben zu "eigentlich nicht wirklich fairen" Mitteln greifen. Die sind dann eigentlich fast in Ordnung, sozusagen.
Der Moderator ist nicht ausgeschlafen oder?
der wollte bestimmt nur auf wiedersehen sagen und hat die dame da umarmen wollen =)
"Hat so ausgesehen, als ob da Absicht dahinter wäre." Hab übelst kichern müssen an dem Punkt.

Gerade Hot

95%
894
1

No title #288809

100%
1642
3

No title #288337

85%
601
0

Baaam

100%
668
0

No title #288618