Feed
Copyright claim
08.10.2016
70%
16352
13

iNW-LiVE Daily Picdump #081016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Richtig, 1333 in Schwäbisch Gmünd geboren, wurde er in seiner Jugend von einer radioaktiven Architektenspinne gebissen. Dadurch erwuchsen ihm ungeahnte Kräfte, die es ihm ermöglichten einer der bedeutendsten Baumeister seiner Zeit zu werden. Seine geniale Technik, auch auf unverdichteten Untergrund große Lasten zu bewegen, ist leider im Laufe der Zeit leider verloren gegangen.

Allianz der Superschurken Rhino und Sandman

*Szene nachgestellt

 

Nicht ganz, bei ihnen gilt es den Kopf möglichst tief in den Enddarm ihres meist noch lebendigen Herrchens zu stecken (vgl. Führerprinzip). yes

Kommentare

Mal eine ernst gemeinte Frage: Was ist an Comic Sans so schlimm, außer, dass es diverse Personen gibt die es so furchtbar finden? Habe noch nie eine Begründung gehört. Die Schrift ist super leserlich und angenehm. Keine Ahnung, wo das Problem ist. Und nein, man möchte nicht zwangsläufig "lustig" sein, wenn man es nutzt. Es ist eine der Hauptschriftarten in jedem Programm. Man muss nicht alles (sinnlos) haten.

Ja, die war Mitte der 90er mal ganz ok, mitterweile wird sie so inflationär eingesetzt, insbesondere auch dort, wo sie völlig unpassend ist, das ich sie persönlich einfach nicht mehr sehen kann. Das ist mittlerweile die typische Schrift für selbstgemachte Flyer für den Second-Hand-Babykleidermarkt und Co, ich gaube, keine andere Schrift wurde bisher so oft auf unprofessionelle Art eingesetzt. Ich mag sie einfach nicht (mehr), auch weil man sich an Schriftarten, die etwas aus der Reihe tanzen schnell sattsieht, wenn man sie ständig in allen passenden und unpassenden Situationen findet.

Man kann auch meinen, sich mit dem Nachplappern von totaler Scheiße toll hervorzutun.

Ja, Du gibst wirklich viel Scheiße von Dir, aber nimm es einfach nicht zu schwer. Du kannst dran arbeiten smiley

Peter Parker baut auch Brücken?

Richtig, 1333 in Schwäbisch Gmünd geboren, wurde er in seiner Jugend von einer radioaktiven Architektenspinne gebissen. Dadurch erwuchsen ihm ungeahnte Kräfte, die es ihm ermöglichten einer der bedeutendsten Baumeister seiner Zeit zu werden. Seine geniale Technik, auch auf unverdichteten Untergrund große Lasten zu bewegen, ist leider im Laufe der Zeit leider verloren gegangen.

Allianz der Superschurken Rhino und Sandman

*Szene nachgestellt

 

Marabus haben übrigens diesen typischen, fast kahlen Aasfresserkopf, wie auch viele Geier ihn haben. Das ist sehr praktisch, wenn man seinen Kopf regelmäßig tief in totes Fleisch steckt. laugh

Gilt das auch für Nazis?

Nicht ganz, bei ihnen gilt es den Kopf möglichst tief in den Enddarm ihres meist noch lebendigen Herrchens zu stecken (vgl. Führerprinzip). yes

Ja, und auch für Nekrophile. Oder nekrophile Nazis

Gerade Hot

93%
119
1

No title #234958