Feed
Top Kommentare
forever alone
der kann stimmen echt gut imitieren!
Kommentare
@Edit
is das gut, dass ich keins kenne oder schlecht?
wems gefällt: nerd!
@Simon87 Würden Nerds sich fortpflanzen, wären sie die perfekten Menschen: Oft freundlich, kaum Ressourcen verschwendend, da meist in der Wohnung hockend, die Wirtschaft fördernd, weil viel Elektronik konsumierend und häufig in neuen Technologien arbeitend. Man sollte sich also die Frage stellen, ob der Nerd das perfekte Zukunftsmodell für die Menschheit ist und deshalb Förderprogramme zu dessen Vermehrung initiieren.
Hab erst nach 2 min. gecheckt, dass das gestellt ist... :sad: Was ist mit mir los?:eek2:
@Kaani ich habs nach ca 10 secs gescheckt und war schockiert über mich :O
wäre besser gewesen dieses video vorher zu zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=ulbotKa5LnM
@EmJay hätte auch nix gebracht... das verschlimmerts sogar nur noch...
was spielt n der eign für n schrott? :uglygaga:
geil, die frauenstimmen hat er drauf :D
der kann stimmen echt gut imitieren!
@dru27 ja..vor allem die Hall-Effekte macht er super :D
Der erste Teil von Tenchu war cool
forever alone
ists schlimm wenn man die meisten spiele davon garnicht kennt bzw noch nie davon gehört hat?! is echt ne kunst, sich die schlechtesten spiele rauszusuchen, und davon die wahrscheinlich besten sprüche zu zeigen... :eek2: anders gesagt: man kann von solchen games keine grandiosen dialoge erwarten...

Gerade Hot

63%
3926
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220419