Feed
Top Kommentare

Weil Cannabis verboten ist,....

aber Du darfst Dir einen rostigen Nagel ins Auge hauen, das ist nicht verboten wink

Ich hab die gezuechtet dieses Jahr und die sind wirklich kein Spass mehr. Selbst hartgesottene Chiliheads haben mit der Probleme, auch in kleinsten Mengen. Dafuer hat sie ein wunderbares Aroma, zumindest kurzzeitig. :-D

Aber was der macht, ist am besten beschrieben im Titel.

Kommentare

...hat bald COPD

Der hat ja nur einmal kurz dran genippt. ach komm schon dummer Mensch, wenn du schon für paar Klicks deine Gesundheit aufs Spiel setzt, dann doch bitte richtig! 

Der hat ja abgenommen, kenne den Typen aus älteren Videos wo er gerne mal rumkotzt.

gesund geht anders!

Warum verkleidet niemand die hässliche Decke?

Warum nicht auch mal ein Pfefferspray durch die Nase ziehen?

Da hilft nur die Lunge mit Milch ausspülen mail

Warum raucht der so etwas? Da würde ich Cannabis doch lieber vorziehen.. Als nächstes trinkt er 2 Liter Salzsäure auf ex?

Weil Cannabis verboten ist,....

aber Du darfst Dir einen rostigen Nagel ins Auge hauen, das ist nicht verboten wink

Carolina Reaper? Dachte immer, diese Bhut Jolokia wäre die schärfste Chili, die sie in Indien oder woauchimmer zum Elefantenvertreiben nutzen, weil sie für Essen einfach zu scharf ist?

Das war sie von 2006 bis 2012, bis sie von der Trinidad moruga scorpion abgelöst wurde; diese wiederum verlor den Titel 2013 an diese hier. Ja, ich hab's von Wikipedia ... enlightened

Ich hab die gezuechtet dieses Jahr und die sind wirklich kein Spass mehr. Selbst hartgesottene Chiliheads haben mit der Probleme, auch in kleinsten Mengen. Dafuer hat sie ein wunderbares Aroma, zumindest kurzzeitig. :-D

Aber was der macht, ist am besten beschrieben im Titel.

Dann lieber ne Habanero, wundervolles Aroma und man kann damit mehr machen als Wegschmeißen. :D

Ich hab das gerade gegoogled, warum baust du sowas an @[email protected]

Ich baue mehr als 60 Sorten an, esse jeden Tag sehr scharf. Die Carolina Reaper habe ich nur zum Test mal angebaut.

Sinn und Zweck ist die effektive Senkung meines Blutdrucks, der mit verschriebenen Mitteln nicht zu beseitigen war und die Mittel alle nur unangenehme Nebenwirkungen hatten.