Feed
Top Kommentare

Die letzten drei Stufen der Treppe runterspringen mail

Es sterben genug Leute bei sowas. Ich meine klar, sowas zu erleben ist schon was feines. Aber es gibt genug andere schöne Dinge, bei denen man nicht sein Leben aufs Spiel setzt.

Kommentare

Feigling, er hat viel zu früh gezogen ...

Ups!................Gar kein Wasser! (Mit traurigem Blick auf die Badehose)

Paleto Bay

Ja, finde ich mutig ohne Fallschirm zu springen.

Ich hasse solche Videos und Gifs. Da komme ich mir immer wie ein Feigling vor, weil ich sowas nie tun würde frown

Es sterben genug Leute bei sowas. Ich meine klar, sowas zu erleben ist schon was feines. Aber es gibt genug andere schöne Dinge, bei denen man nicht sein Leben aufs Spiel setzt.

No Risk, No Fun......... Muschi ! :D

Mollycoddle. Es gibt zuviele Menschen auf der Erde; da muß man auch mal mit Stil und in der Blüte seiner Kraft vor den Schöpfer treten dürfen. Willst Du altersschwach mit allerlei Zipperlein auf der Wolke sieben sitzen und den ganzen Tag fohlocken müssen, obwohl Du Schmerzen hast? Und das für den Rest der Ewigkeit?

was denn z.b.? im Keller ist man mit seinen Optionen schon etwas eingeschränktfrown

Die letzten drei Stufen der Treppe runterspringen mail

Poppen mit der Gummifrau.cool

Reicht dir fapen nicht mehr?

NEU AUF INW

Gerade Hot