Feed
Kommentare
Alel Menschen die sich Konsolen kaufen sind schwul und/oder 12.. punkt
And the winner is mIIIIIIIIIIIIIIIIImOOOOOOOOOO. :cool:
Hörmal, eigentlich interessieren mich Dich und Deine Brut und/oder etwaige Kuckuckskinder überhaupt nicht. Also mach´s gut! :love:
Seinen Vater? Woher kennst du den denn? :fassungslos: *binmalehrlichgespannt*
Na dann pass mal auf das aus Deinem 2-Jährigen was wird, nicht wie bei seinem Vater. P.S.: Bin von einer Explosion weit entfernt.
Paß auf, Fex, gleich explodierst du... *lachkaputt* ...tucktucktuck... Erinnerst mich an meinen 2-Jährigen... :lach:
lustig :lach: nicht das viedeo, sondern die comments, einfach nur geil, was streitet ihr über den wii, der ist doch voll den müll, das einzig lustige ist doch der controler, das einzig wahre ist einzig und allein die ps2 und die ps3 obwohl x-box360 auch nicht schlecht ist, aber es war doch schon immer so, das nintendo lustige kinderspiele (wie mario) hat, aber zum richtig zocken sind nur mircrosoft und sony zu gebrauchen, so jetzt hab ich meinen senf auch noch dazugegeben, und ich hab leider kein geld um mir weder eine 360 zu kaufen noch ne ps3 :heul: ich hab ein nettoeinkommen von genau 35 euro, pro monat^^
Was redest Du mich an Du Pfeife? Ich hab ja nicht mit Fantasieeinkommen irgendwelcher Form herumgeprahlt :boese: Ich hab schon Abitur gemacht, da bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. Übrigens, check mal Deine Rechtschreibung. Man könnte Dich mit Nicht-Berufstätigen verwechseln... oder habe ich Dich jetzt ertappt? Mach Deinen Kopp zu.
Hey, es verirren sich hier ab und an auch berufstätige Leute hin, nicht viele, aber manchmal ist das der Fall (kann man meistens an der korrekten Rechtschreibung erkennen). Die verdienen dann auch mal um die 2000 €, das gibt es tatsächlich... ja! Aber das lernst du dann in 10 Jahren, wenn du mit der Hauptschule durch bist, du Horst! *genervt* mimo :aetsch:
Nicht schlecht da gab es aber ein geileres Video mit nem Typen der in eine Horde Demonstranten gerät und als er sich umdreht und zurück läuft mit den Demonstranten hinter ihm kommt von vorne die fett gepanzerte Polizei mit Schlagstöcken und Schilden und allem. DER hatte Schiß. :fassungslos:
Das vid is cool.... ich hätte sooooo schiss bekommen!!! woha... aba wie der da runte geht und dann sooooo viele leute kommen... der hammer!!! :lach: :rofl: :lol:
ich kann nimmmer wie panik der hatte lol hätt der nen maschienen-gewehr dabei hääte man sofort ne neue folge für happy-tree-fans xD
lol dowski rul0rt, geiles vid!
lol sehr lustig muhahahahahaha :lach:
lol XD der typ hatte bestimmt angst-flitzekagge XDDD :lach: :lach: und was den wii angeht... nette konsole aber leider noch ein unereichbares ziel von mir :heul:

Gerade Hot

90%
1436
6

Interessant

100%
1723
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424