Feed
Top Kommentare

Ich frage mich gerade woher die Downvotes kommen. Homophobe die den Sarkasmus verstehen oder nicht-homophobe die sarkasmusblind sind? o.O

Ist das die neue Amazon-Werbung?

Kommentare

Ist das die neue Amazon-Werbung?

Ob die Einhörner bei der Hichzeitsnacht dabei sein dürfen? surprise

Kommt davon wenn man dem Teufel verfällt und den HEILIGEN Bund der Ehe durch seine Homosexualität bastardiert!

Ich frage mich gerade woher die Downvotes kommen. Homophobe die den Sarkasmus verstehen oder nicht-homophobe die sarkasmusblind sind? o.O

Das sind keine Lesben. Du guckst zu viele Pornos. Lesben erkennt man an kurzen Haaren. Bei lesbischen Paaren hat immer mindestens eine der beiden kurze Haare, diese ist dann auch der "Mann" in der Beziehung. Habe ich mal in einer Fachzeitschrift gelesen. laugh

Du hast die Latzhose vergessen.

Natürlich hast du dich aus rein wissenschaftlichen Gründen damit auseinandergesetzt :P

Wie putzig ! Einhörner statt Pferdchen

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist...

Lauf Forest, lauf!

Wenn das nicht einfach nur dumm ist ...

Dumm ist, wer Dummes tut.

Dumm fickt gut

Naja, aber Dose auf Dose...

Die blaugrüne ist doch nur die Brautjungfer, die dem armen Mann mit dieser Showeinlage diese Frau in weiß bringt, oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2099
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2772
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424