Feed
Top Kommentare
"Gelb" -> Der Gelbe wird erschossen. "Blau" -> Der Blaue überlebt. Desshalb gabs diesmal auch nur ein ausschnitt davon ;)
Ich will auch einmal sowas erleben :(
Kommentare
Elvis has left the building !
Was soll das? Ich nehme an es ist eine Werbung und soll den Menschen vermitteln, ihnen könnte das gleich passieren. Nach diesem "epischen" Filmchen wollen sie wahrscheinlich auch, dass ihnen das passiert. Nur bedenken sie nicht, dass sie sich dabei vor Angst in die Hose scheißen würden. Also jetzt mal im ernst ... kann mir einer erklären was das soll?
@haheho Das würdest Du nicht verstehen :'(
Von wegen Drama! Pfffff! Ich hatte gestern so viel zu tun, dass ich am Abend nicht ein mal mehr in der Lage war, mich ausgiebig zu betrinken. Und das am Samstag! DAS ist ein DRAMA! :angry:
@whyworry es gibt in deiner Stadt sicherlich auch die anonymen Alkoholiker. Geh hin! Bring dein Leben in den Griff! Du kannst es schaffen!
Alle zu Tode erschrocken, der Typ bei 1:26 lacht...:OoO:
"Gelb" -> Der Gelbe wird erschossen. "Blau" -> Der Blaue überlebt. Desshalb gabs diesmal auch nur ein ausschnitt davon ;)
TNT, die Transportfirma?
Jepp, ist immer ein Drama wenn die Pakete zu spät ankommen.Diesmal wollen sie die Verspätungen in dem angegeben Zeitraum wohl reduzieren.Ist ja auch nötig, weil UPS und DHL deutlich zuverlässiger sind.Von FedEx gab es eine ähnliche Aktion in Stockholm, die aber schief lief, weil einer der Passanten in Panik vor einen vorbeifahrenden Transporter von HERMES lief.
Ich will auch einmal sowas erleben :(
klasse ich liebe dieses zeug!
Man kann nie genug drama haben! drama queen: http://www.youtube.com/watch?v=CGnfKnfY6EM
@Himbeerwurst Das ist doch aus deiner Privatsammlung!
@Himbeerwurst Teuflisch die kleine :):666:
was passiert bei 'blue'?

NEU AUF INW

Gerade Hot