Feed
Kommentare
Danke ComondoFox, ich wollte gerade das selbe posten! auf dich ;)
@Gregg: Babys haben für gwöhnlich Windeln an ;)
lol xD seit langem mal wieder ein lustiger fake schrei.. ^^ Was mcih wundert, dass das Baby in den 4 Stunden nicht einmal pinkeln, kacken oder vorzugsweise beides gleichzeitig muss ^^ p.s.: Hat irgendwie Sims Faktor.. Baby allein zuhaus; Spielgeschwindigkeit: 3 ^^
Das ist süüüüüüüßß! (Endlicha uch Kinder haben will) Voll knuffig...wenn da nur nicht das füttern, Scheißen und schreien wäre-.-
der macht aber auch jeden winkel sauber
kann das auch staubsaugen? Ich hab teppiche...
Ich finds lustig ihr Banausen!
wow Andy... hast du dich extra für so einen dummen Kommentar angemeldet?
erinnert mich an diese unnützen automatischen roboterstaubsauger, die 5 stunden brauchen um ein zimmer zu saugen...
son dingen muss ich mir auch mal zulegen...
fake, kein baby kann sich so schnell bewegen
Pöh, schwache Leistung, Charles-Edward. Ich dachte, der demontiert die Wohnung. Der hat ja nicht mal das Parkett abgelöst oder wenigstens die Tapete vollgeschissen.
[QUOTE=YuOminae;475499]404.... Site not found :D[/QUOTE] [QUOTE=heady72487;475503]404... just awesome[/QUOTE] Seid froh drum.
Hinterher nur noch in 'nen Eimer Seifenwasser und dann auswringen.
die entropie gilt einfach immer

Gerade Hot

97%
4887
10

Kurze Pause

93%
1907
5

No title #273772

88%
274
0

No title #281075