Feed
Kommentare
hätten wir solche ringe. hätten wir jetzt einen ganz anderen glaubensverlauf. das wäre gewiss gottes straße oder son dreck. oder der "himmel" wie auch immer, unsere gravitation ist zu schwach um solche ringe zu bilden.schön wäre es trotzdem. hätten wir solche ringe gehabt wäre unsere evolution ganz anders verlaufen.man hätte unbedingt wissen wollen was das ding da oben ist... ausserdem hätten wir eine superenergiequelle, hätten wir solche ringe
hitman
erinnert mich etwas an halo
mit ner normalen sonnenbrille sollte man nicht in die sonnen schauen das schädigt die augen um bei einer sonnenfinsternis das spektakel beobachten zu können gibts extra gläser... die hatte ich gemeint man könnte aber auch nen schweißschirm nehmen
spiegelähnliche Dinger im Weltall kommen nie gut... sogar Bond weiss dat ;)
Ganz einfach: Zum kotzen:D
Mensch Gammaloop hier geht es darum das es toll für viele hier wäre und wer ist schon tagsüber wach? Verdunklungsgläser?? Wo bleibt die Fantasie:'( Hey hält der dann nicht ein teil der Sonne ab?Also weniger Erderwärmung also ist ein Ring um der Erde ein Klimaverbesserer also bekommt der Ring dann einen Preis ääää warte noch ein Bier ;)
ne riesen rollschuhbahn um uns drumrum xDDD
@Andi + ehLe... könnt ihr nur von tapete bis zur wand denken? im vid wird es so dargestellt das der ring immer präsant ist das ist überhaupt gar nicht zu vergleichen mit dem mond und den sternen unsere himmelskörper kann man tagsüber so gut wie nie erkennen (nur den mond äußerst selten) und nachts nur wenn die sicht es zulässt wie ist das ihr weichköppe...? ist schon geil das man jeden tag die sonne anschauen kann wa? wie oft habt ihr euch schon im leben verdunklungsgläser besorgt damit ihr richtung sonne schauen könnt?
und warum hat die erde keine saturnringe? weil die dem saturn gehören und es beschissen aussehe und die sängerin hat gras am see gesungen ! :D
Könnte man nicht aus dem ganzen Weltraummüll solche Ringe basteln? Ehemalige Spionagesateliten oder so.
boah das hab ich mich ja schon immer mal gefragt........noooooot! @psycho011: sehr guter einwand.
komm wir sschaffen uns ringe an!
cosplay!
FAKE, die Erde hat gar keine Ringe!!!

Gerade Hot

90%
3981
16

iNW-LiVE Morning Picdump #120424