Feed
Top Kommentare

So und jetzt das ganze für echte Männer: Backflip von der Kante, schnell klein zusammenrollen und dann Arschbombe in den Stausee

Arschweg-Effekt

Kommentare

Das beste, das E-Ship 1 wurde in meiner Nachbarstadt entwickelt ;)

So und jetzt das ganze für echte Männer: Backflip von der Kante, schnell klein zusammenrollen und dann Arschbombe in den Stausee

Arschweg-Effekt

Diese, "WoW wir haben hier was Cooles und es wird die Welt verändern" Videos nerven. Ist auch nur 'ne Form von Hype.

Jo, das dachten die 1976 als das Video zum ersten Mal auf der Seite war bestimmt wirklich noch.

Und was mache ich jetzt mit dem ganzen neu gewonnenen Wissen? Es verwirrt mich... frown

Flanken mit drall schlagen

Dafür müsste ich dann aufstehen und nach draußen gehen, oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot