Feed
Top Kommentare

Machine Porn.

Und was machst du wenn beim Aufbau der Maschine ein Inbusschlüssel fehlt?

Kommentare

So werden also Büroklammern hergestellt

Machine Porn.

Amazing langweilig...

1:29 wenn der Chef kommt

1:42 wenn der Chef geht

Erst in´s Internet stellen und dann wundern das die Chinesen nicht mal mehr hier her kommen um etwas zu kopieren.crying

wie länge hält so ne maschine und wieviele chinesen braucht man um auf die selbe stück zahl zu kommen

Ich würd so grob mit 4 Tonnen Chinesn rechnen.

Erinnert mich an ein Kind, was alles in den Mund nimmt und gleich wieder ausspuckt. 

Engineer Pr0n heart

Werbung deutscher mittelständischer Maschinenbauer bei ISNW... smiley

Geiles Teil, was kostet sowas? Damit könnte man sich selbst Inbusschlüssel biegen, wenn beim Aufbau von Ikea-Möbeln mal wieder das wichtigste Teil fehlt.

Würde auf so 750.000 bis 1.000.000 Euro schätzen. Kenne ähnliche Maschinen, die allerdings deutlich größer und komplexer sind und die kosten 4-5 Mio.

Danke. Ich denke, das ist sie auch wert. Besser, als wenn man extra nochmal zu Ikea fahren muss.

Und was machst du wenn beim Aufbau der Maschine ein Inbusschlüssel fehlt?

Gerade Hot

100%
559
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1761
6

Interessant