Feed
Top Kommentare

Freu dich doch einfach darüber das es auch noch Frauen mit Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl gibt und nicht nur gefakete, rotze-hohle Barbie Schlampen, die zur Unterhaltung, für die pubertäre Maße ihre Glocken schwingen....Aber ich weiß, man kann sich eben über alles aufregen, man selbst ist ja der Mittelpunkt des Universums.

Naja, auch wenn man sie nicht mag, so muss man ihr trotzdem hoch anrechnen, dass sie ihren Fame ohne wie alle anderen Youtuberinnen mit tiefem Dekolleté und viel Schminke erreicht hat. Hut ab!

Kommentare

Totaler scheiss

Ich vermisse die gute alte Zeit...

Also ich finde sie auch teils übertrieben/duchgeknallt, aber "Misheard Lyrics" ist KULT:

Vor allem die genialen Zeichnungen heart

Hallo ich bin ein Schwein

Coldmirror? Den Scheiß gibt es immer noch?

Naja, auch wenn man sie nicht mag, so muss man ihr trotzdem hoch anrechnen, dass sie ihren Fame ohne wie alle anderen Youtuberinnen mit tiefem Dekolleté und viel Schminke erreicht hat. Hut ab!

JAPANO SCHLAMPEN!!! heart

Beste Youtuberin!

Wenn das ein repräsentatives Weibchen der derzeitigen Jugend ist, sehe ich kein breit etabliertes hohes Bildungsniveau in den kommenden Generationen.

Hat schon Sokrates gesagt und wir leben immer noch!

Die ganzen "realtalk", "beef", "prank", "schmink" und ich bade in 200 Liter Urin, oder sonstige Videos sind natürlich besser..

Freu dich doch einfach darüber das es auch noch Frauen mit Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl gibt und nicht nur gefakete, rotze-hohle Barbie Schlampen, die zur Unterhaltung, für die pubertäre Maße ihre Glocken schwingen....Aber ich weiß, man kann sich eben über alles aufregen, man selbst ist ja der Mittelpunkt des Universums.

Vom Aufregen bin ich weit entfernt. Was ich hier sehe, ist nur einfach unlustig und noch weit von einem entwickelten Humor entfernt. Natürlich gibt es auch Schichten, die sich dabei den Bauch vor Lachen halten werden und mit einem hintergründigen und zum Nachdenken anregenden Humor kaum etwas anfangen können. Meine Devise ist, lieber nichts zu präsentieren, als etwas komplett unausgegorenes. Ich will auch keine Webseiten sehen, auf denen angekündigt wird, daß demnächst etwas zu sehen sein wird. Mach es gut, oder laß es.

Ein echter Weinkenner kann auch einen billigen genießen...

Kaddi!!! cool Ganz große Liebe heart

Gerade Hot

100%
2317
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2375
2

No title #219695

82%
1071
1

No title #211787