Feed
Kommentare
AHHH Stimmt ^^ jetzt kann ich mich wieder erinnern hatte auch mal son Ding is aber so wahnsinnig lang her
Jaja das waren noch Zeiten. Wenn ich meinen Ipod so angucke, was der schon für macken hat. Da muss man ja aufpassen dass man den nicht zu stark schüttelt sonst gibts Chaos. Gameboys waren einfach unkaputtbar :D
das ist kein USB Das war zum gegeneinander spielen wenn man 2 GameBoys und das notwendige Kabel hatte.
Ähm Ich seh der hat en USB Anschluss .. wusst garnet dass des der Gameboy hat und dass es den damals schon gab
Es heißt beschädigteB Gameboy ihr kackbratzen -.-
hmmm marshmellow, lecker :-)
habe meinen GBA schon seit ca. 5 Jahren. Der ist mir ein par mal runtergefallen und funktioniert noch. Ich bin damit sehr zufrieden.
hört auf LeChuck! er hat Recht! glaubt nicht den verschwörungstheoretikern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.- ich hatte auchn gameboy =) als ich 5 jahre alt war hatt ich ein =) das war zu geil, habs bekommen als ich beschnitten wurde ^^
fake!!!!!!!!
cranker shit ^^
mabie nominated for the award.
Was haben die wohl mit dem Ding angestellt?
HRHR, in einem Museum, der funktioniert sicher noch
der von meinem cousin is mal ähnlich verschmort auf der herdplatte.... sah zur hälfte genauso aus und funktioniert genauso :)
mabie du hast echt allgemeinbildung...

Gerade Hot

85%
4980
4

Nestlè hasst diesen Trick

93%
1064
4

No title #021554

62%
3320
12

iNW-LiVE Daily Picdump #020620