Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
verrückter vogel. wer sowas macht braucht ne gute versicherung :)
geile show, schade war\'s so schnell fertig :-(
ja, ich würde sagen in der lage die er war hatt er keine akute gefahr mehr dagestellt, n elektroschock hätte wohl auch erstmal gereicht, aber direkt erschießen is total übertrieben
wirklich sehr toll, dass das erschiessen eines unbewaffneten mannes (auch wenn er noch so großen mist gebaut hat) als \"heldenhafte tat\" angesehen wird. auf nicht aussteigen steht ja bekanntermaßen die DIREKTE todesstrafe... danke ihr heldenhaften polizisten... danke dass ihr noch mehr SACHschaden vermieden habt... jetzt mal spass beiseite: findet es hier keiner übermäßig krass, dass der kerl einfach erschossen wurde? er hat doch eigentlich nichts getan ausser staatseigentum zu entwenden und anderer leute habe zu zerstören...
\'[he] has no choice but to discharge his weapon\'... geile umschreibung für: \'er hat ihn erschossen\'... *rolleyes*
wundern tut mich so eine aktion leider überhaupt nicht: in den usa kann man sich bei walmart ohne weiteres knarren kaufen, allerdings mit 24-stunden wartezeit, um amokläufen vorzubeugen. und üblicherweise ist die waffen-abteilung gleich neben den spielsachen. macht nichts, denn ein gewaltiger teil des spielzeugs hat ja auch mit waffen zu tun.. wer so aufwächst, der klaut auch mal nen panzer.
das Vid is schon paar Jahre alt, das kam schon bei RTL, und der hat den Turm nach hinten gedreht weil sich der Panzer dann besser fahren läßt und das Kanonenrohr nicht alles wegreißt bzw irgendwo hängen bleibt
amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten :lach:
ich frag mich au ob so en normaler mann einfach so mal nen panzer steuern kann
ich vermisse hier nur die dummen Bullen, die stumpf gegen den Panzer heizen und explodieren :rofl: denn wäre es GTA like ^.^ trotzdem lustig... und wo man wohl leicht n Panzer klauen kann würde mich mal schon sehr interessieren. :pfeif: :pfeif: :cool:
whouhou die schwarzhaarige is schon recht geil *sabber* :aetsch:
das hat mich geiel gemacht :aehm:
@Der Dude mich auch :lach: :heul: :aetsch:
Killerspiele im Einsatz!!! P.S. Scheiß GTA Cheater!!!
hehe, der hat sicherlich die ganze zeit nach der CTRL taste gesucht um abzufeuern :P

Gerade Hot