Feed
Top Kommentare
#quickpic1921422560717.jpg :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
@Ravand Hund gehört nicht in das Haus und Katze genau so wenig.:OoO:
Kommentare
Katzenvideo? Habs downgevoted ohne es vorher anzuschauen. Ich tue Gutes damit.
Er sagt "hands" statt "paws" :facepalm:
Dafür gibt es einen Fachbegriff: Soziala Phobie! Die Folge ist Flucht in eine Scheinwelt, bei der Tiere in die Funktion von menschlichen Kontakten treten. Ein Teufelskreis...
Naja immerhin passierts in der physischen Welt...bei meiner Freundin ist schon lange die Luft rausgeblasen und meine menschlichen sozialen Interaktionen versuche ich hier auszuleben...und selbst das kann schon zuviel sein :megusta:
Bei aller (Tier-)Liebe, dat is eindeutig zu viel des guten.:confused:
Die Idee is echt geil und den Katzen scheint es auch zu gefallen. Aber 40'000-50'000$ für ein paar Balken? Und später hat er sogar noch mehr in sein Projekt investiert.
ich hatte mal was ähnliches für meine Schar Bergziegen in planung ... Spiralen mit 85° Steigung und so
Versuch das mal mit so vielen Hunden, dann wird das haus sicher nicht so sauber aussehen :rofl:
@Ravand Genau! Hund gehören in den Zwinger und Katzen in die Tonne!!!! :eek2:
@Ravand darum ging es aber nicht
@Ravand Hund gehört nicht in das Haus und Katze genau so wenig.:OoO:
#quickpic1921422560717.jpg :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
Und währenddessen ersäuft das herrchen im teich, das bier wird nicht gebracht und keiner kümmert sich um bibi :cerealguy::mad:
mich hätte ja noch interessiert, wie das katzenscheisshaus aussieht. und übrigens --- gay ---

Gerade Hot

85%
2716
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3316
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621