Feed
Kommentare
das leid ist von mir. (1946)
des is ja voll gut gemacht sieht legga aus
wer weiß von wem das lied is?
alsop das ist doch nur geil das video ! respekt an die amcher den das ist bestimmt ne heiden arbeit was in dem video drinsteckt !!!
@bäääääh: Das englische Weißbrot kenn ich auch. Ich war auch in England bei einer Familie. Das Brot war in Frischhaltefolie verpackt: Man konnte das zusammenkneten und das hat sich von ALLEINE entfaltet! Und StopMotion Filme sind immer cool! Jemand
ich finds voll scheisse -,-
lol wie hammer xD geil gemacht
@NiceOne Sandwiches à la THC ? :lach: greetz :pfeif: :cool:
sry wegen doppelpost, ich hab mich verguckt :lach:
@doby: wenn ich mich nicht verguckt habe kostet so ne box 19€ :zwinker: klingt auch etwas realistischer
wisst ihr woran ich gedachte habe, als die grünen Kräuter in der mitte langefahren sind? :lol:
geht mal auf die seite. das sind franzosen. und so eine box mit 24 stückchen kostet (wenn ich mich nicht verguckt hab) kostet schlappe 42 Euro!!!
Ich kann kein Weisbrot mehr sehen seit Klassenfahrt nach England :uebel: Da gabs das jeden Tag und so ekel ka** drauf :uebel:
gut gemacht, hat sicherlich viel zeit in anspruch genommen. @blub: es soll ja schliesslich auch nach was aussehen. denn das auge isst bekanntlich mit. die liefern das ja aus :zwinker:
versuch schon seit jahren, meinen sandwiches das gleiche beizubringen aber irgendwie wolln die nich :heul:

Gerade Hot

83%
672
2

No title #083772

84%
102
0

No title #085531

91%
272
1

No title #086298

81%
4891
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420