Feed
Kommentare
das ist mit photoshop gemacht worden, ich weiss das, weil ich in tübingen wohne und das ist der hölderlinturm. @ Benutzername. das mit kaff kannst du mal stecken lassen ,bestimmt biste irgendso ein reutlingen zob stricher der nichts drauf hat. wieder zurück zum turm, der ist normalerweiße gelb. aber ganz nice gemacht, muss ich sagen
und wenns echt wäre, würde ich - wenn ich drin wohnen würde - einen lebensvorrat von dem gesöff haben wollen... jaja konjunktiv blabla...
da hätte sich derjenige doch echt etwas mehr Mühe geben können.
:) nice idea :)
= f.a.k.e.!
Ich glaub des ist der Hölderlinturm in Tübingen Tübingen=Kaff=2. teuerste Stadt Deutschlands
@Rem41n3r 1.Es war aber nicht auf jemanden fokusiert, wollte nur Timmay unterstuetzen. 2.Danke schoen
Wohnhaus vom Mateschitz?
[QUOTE=Pfahli]Naja, für manche InW-Mitglieder ist das ganze Leben ein gut animierter FAKE. Und alles was darin vorkommt natürlich auch![/QUOTE] jo .. hast du ^^ viel spaß in london ;)
Habe ich jetzt in irgendeinerweise jemanden kritisiert? Mich gleich so beleidigen. Deswegen wander ich ab Morgen 1 Woche nach London aus, DAMIT DUS WEISST:'(:'(:'(:'(:'(:'( :'(
pfahli: dich einen sch***dreck auskennen und hier so groß die klappe aufreißen ^^ das ist das einzig IsnichWahre hier ;)
sry aber des is nun wirklich mal mehr als nur gut erkennbarer fake:) 1. warum is die redbull schrift usw nur von dieser perspektive koplett drauf.. wenns REAL wäre, würde man des redbull komplett um den ganzen turm rummachen.. nicht nur eine hälfte oder? und ich glaube nicht dass des 2 mal darauf gemalt ist :) 2. die hecke unter der dose... da sieht die "kante" sehr weichgezeichnet aus.. und nicht so scharf, wie zb an der wand 3. die fenster haben zu scharfe kanten bzw ecken. 4. müsste diese wand mit alu/metall bezogen sein.. sonst würden nicht solche refektionen kommen wo oben inna mitte , da putz oder wandfarbe des alles schlucken würde :) ich glaub da würde sich noch n paar sachen hinzufügen lassen :) LG ps.: aber die idee find ich nicht schlecht :)
Ob Fake oder nicht ist doch sauegal, es sieht auf jeden total genial aus :D
Naja, für manche InW-Mitglieder ist das ganze Leben ein gut animierter FAKE.:DD Und alles was darin vorkommt natürlich auch!
AHHh kommt heute doch noch was ^^ ... warum muss immer alles fake sein =) villt hat da jemand mal echt bock gehabt da geld rein zu verschwenden ^^

Gerade Hot

77%
2329
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2493
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe

81%
2783
9

No title #066059