Feed
Top Kommentare

Ich war bisher erst einmal springen (Tandemsprung). Der Hauptschirm hat sich verheddert und es hat gedauert, bis der Reserveschirm auf war... Das war für mich dann auch das letzte mal - gibt geilere Hobbys... :/

Aus einem Flugzeug zu springen, ist auch ziemlich dämlich.

Kommentare

Schöner Versuch, nur so'n richtiger Möllemann war das jetzt aber nicht...

Da hat wohl jemand schlampig bein Schirm zusammenlegen gearbeitet. Menschliches Versagen.

Fuck! Genau den Traum hatte ich vor ner Woche. HOW?!

Aus einem Flugzeug zu springen, ist auch ziemlich dämlich.

Die Krönung wäre nich die Stromleitung gewesen.no

Warum braucht er überhaupt den Reserveschirm, wenn er ja dann doch noch den Hauptschirm hat?

Wegen dieses Alptraumes hab ich Angst vorm Springen. Die Höhe und der Sprung würden mich Überwindung kosten, aber dieses Restprozent an Risiko hält mich davon ab... auch wenn es wohlmöglich nur Einbildung ist :D.

Dann noch nah an einer Stromleitung und Autobahn vorbei, nice... Pech muss man haben - bzw. Glück im Endeffekt :).

Ich war bisher erst einmal springen (Tandemsprung). Der Hauptschirm hat sich verheddert und es hat gedauert, bis der Reserveschirm auf war... Das war für mich dann auch das letzte mal - gibt geilere Hobbys... :/

Da hätt ich nich nur aufm boden nen Bremsstreifen hinterlassen sad

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424